Meine Dio-Seite

  • Hi Kolja,


    ich weiß nicht ob ich es schon mal gesagt habe aber Deine selbstgemachten Dios finde ich mal absolut pralle.


    Wirklich klasse. Interesannt wäre sicherlich noch wieviel solche Dios kosten würden.
    Gibt bestimmt Interessenten für.

  • Also ich muss Kolja loben!


    Erstens ist es ne klasse Seite und zweitens hab ich schon enige Dios von ihm gekauft und auch welche extra anfertigen lassen!
    Schauen einfach klasse aus und ich werde mir auch noch weitere zulegen.


    lg
    Tommy

  • Ein großes Update hat auf meiner Hp stattgefunden ...
    Neue Bilder, neue Modelle.... einfach ansehen


    Besucht mal meine Hp, am besten blocked ihr die ganze Werbung (hab ich jedenfalls gemacht) ... so kann man ohne Stress :-) surfen...


    Gruß Kolja


    Ps: Habe ein Dio für die Schafe gebaut.... leider besitze ich noch keins davon, daher habe ich die Maulwürfe genommen...




  • Hi,
    die dios sehen ja klassse aus :smile:


    wenn du das so regelmäßig machst habe ich zwei kurze fragen an dich.


    1) hast du die plexiglasbox über dem dio selber gemacht? wenn ja wie? sind das einfach plexischeiben aus dem baumarkt mit heißklebe zusammengeklebt oder hast du einen anderen tipp für mich?


    2) kennst du eine möglichkeit den "rasen" von staub zu befreien?



    lg&schönes we


    david

  • Hi, danke fürs Lob


    Also die Plastikboxen habe ich mir gekauft--- es gibt einen Händler, wo man die preiswert bekommt (bei Interesse schick ich dir den Link, ggf. weitere Infos). Selber bauen würde auch kein Problem sein, aber die Kosten sind dann etwas höher...Wie du es beschrieben hast--- Plexiglas und Heißkleber


    Meinst du das Streugras = Rasen?


    Ich puste meine Modelle (die nicht unter der Haube sind *lach*) einfach frei :-) :-) :-) :-)



    Meld dich einfach per Pn oder sonst wie...


    Vielleicht kann ich dir noch ein paar Tipps geben.


    Ebenfalls ein schönes Wochenende


    Lieben Gruß Kolja