Gegenüberstellungen Ori - Repli

  • Der Spiegel vom Figaro !



    Auf den Erhebungen an den jeweiligen Ecken des Spiegels hat das Original jeweils von oben eine Delle. Beim Replika sind diese kleinen Dellen nicht vorhanden.




    Hier noch die Rückseite. Beim original Spiegel erkennt man, das der Stiehl aus einem glatten Material besteht, wärend der Spiegel eine rauhe Oberfläche hat. Beim Replika besteht auch derStiehl aus einem rauhen Material.



    gruß Dieter

  • Eine Frage an die Bildinhaber


    darf ich mir die Fotos für eigene Zwecke (nur zur eigenen Kontrolle, keine Verwendung im www) auf den Rechner laden?


    Möchte lieber mal fragen, da es ja nicht gerade wenig Arbeit ist, sie zu machen.


    Viele Grüße


    Jörg



    PS Solche Fotos sind echt hilfreich, danke an alle Ersteller

    Bin zur Zeit beruflich viel unterwegs und dann kann es schon mal länger dauern, bis ich antworte

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von panther2002 ()

  • Hallo Jörg
    Ich bin sicher, wenn du die Bilder nicht weiter verbreitest, sondern nur auf deinem Rechner behältst, wird niemand etwas dagegen haben.
    Wenn du zu irgend etwas an Bilder zusteuern möchtest, egal zu welchem Thema, die sind immer herzlich willkommen
    gruß Dieter

  • :smile: Danke für die tollen Bilder!


    Jetzt weiß ich, wie es ist, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :(


    Hab immer überlegt, wo ich die Fotos von den Maja-Flügeln gesehen hab - jetzt weiß ich es!


    Vielen Dank! Glaube ich hab mein erstes echtes Paar-Flügel in der Sammlung!!!


    Lg Karin