ZWEIFEL HÜHNER? Kennt die jemand?

  • Hallo ihr Fremdiexperten!


    Heidi hat mir folgendes Foto geschickt:



    Die Figuren waren in einem Tauschpaket mit Zweifelfiguren. Von der Art und Weise passen sie auch total ins "Zweifelschema".


    Kann Jemand dazu etwas sagen? Sind das Figuren von Zweifel? Wenn ja, wieviele Figuren gehören zu einer Serie? Hat Jemand solche Figuren zu Hause und möchte sie tauschen?


    Wir hoffen Ihr bringt Licht ins Dunkel.


    X( Liebe Grüße Karin & Heidi

  • hallo karin und heidi


    ein wenig kann ich euch helfen hier mal ein foto von dem ganzem satz aber leider kann ich euch nicht mehr sagen von welcher firma die sind ;)
    ich habe diesen satz schon seit über einem jahr und die bpz sammel ich leider nicht und weiß auch nicht mehr ob ich ihn noch habe




    liebe grüßle conny