Tauschverhalten

  • Na siehste Adriana, wenn du den anderen nicht die Arbeit wegnehmen würdest, hättest du mehr Zeit für dein Hobby. :( :( :( :( ( den konnte ich mir nicht verkneifen) :))


    L.G.
    Sigrid :-//

  • Hallo Stammtischler
    auch Senf abgabe zum Tauschen und Zeitaufwand fürs Hobby . ;)
    einige kennen mich ja ganz gut, sehen mich ab und an was schreiben, aber zum tauschen bin ich eigentlich nur auf treffen, börsen oder persönlich gekommen, selten per post.
    schon beim ersten posting vom walter habe ich mich angesprochen gefühlt, walter wohnt ja eigentlich gleich um die ecke, komme aber selten zu ihm. und wenn hat jeder für jeden immer was dabei, *nee*. :))
    aufgrund meiner langen sammelleidenschaft hat sich bei mir schon so manche pamperskiste mit sachen gefüllt, die user vom treffen wissen was ich meine. irgendwie wird es stetig mehr, weil, ich suche spezielle teile und da kaufe ich meist packete oder ersatzzeillager auf, nur sind listen so ein rotes tuch für mich. kosten einfach zuviel zeit.
    um das eine thema mit dem anderen zu verbinden - arbeit ca. 9st. täglich + hin/herfahren und die familie mit zwei kleinen jungs beanspruchen 90% meiner zeit. wenn ich aber zeit finde oder mir einfach nehme kümmere ich mich um mein hobby. nur für listen reicht es meisten nicht, kaum priorität beim hobby. wenn ich jetzt alle antworten durchlese, fragt mich einfach ob ich es habe. nur es wird schwierig zu sagen was ich dafür nehme, meistens tausche ich auch alt gegen neu, was mir halt noch fehlt. einige sachen habe ich auch schon verschenkt, bekomme dafür auch nette teile zurückgeschenkt.


    Nur eines muss ich noch loswerden, ich bin beim sammeln ein ungeduldiger mensch, alles was ich gerade suche muss ich sofort haben, kann aber im gegenzug andeuten das ich aktuelle aktionen schnell erledige, sonst liegen die bei mir ewig rum, halt wieder eine prioritäten frage *g*.


    sooo, nun ist es doch ein roman geworden, aber jetzt ?( oder :morning:


    grüsse alex

  • huhu,


    ja ist denn heut schon weihnachten?????


    habe heute von der lieben lieben tulle ein päckchen bekommen, einfach so, ohne das wir einen tausch abgemacht hatten. und möchte mich auf diesem wege nochmal bei ihr herzlichst bedanken, weil es gerade so schön in dieses thema paßt.


    :)) herzlichen dank liebe sigrid.


    und wo wir schonmal dabei sind: ich kenne hier einige die immer sehr großzügig beim tauschen sind oder sogar ohne gegenwert etwas schicken. bei all diesen möchte ich hier jetzt auch mal bedanken, ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden, das würde mir sehr leid tun:


    fühlt euch bitte alle kräftig geknuddelt und hab vielen vielen herzlichen dank:


    tulle :))
    tricor :))
    eisbär :))
    cherry007 :))
    janachamp :))
    fredder :))
    stapelix :))
    mamahai :))
    zwissel :))


    wie gesagt, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen und hoffe auch das diejenigen die hier jetzt stehen, es mir nicht übel nehmen, das sie hier erwähnt habe.


    liebe grüße ute :))