Schlümpfe unter UV Licht???

  • Hallo


    Hab jetzt endlich auch eine Schwarzlichlampe und hab jetzt zu den Schlümpfen eine Frage.
    Wenn ich die unter das Licht stelle leuchten die weissen Sachen(Mütze und Leiberl) sehr hell und bei einigen leuchtet nichts!!!


    Heisst das das diese dann Replis sind?????
    Kann das sein????


    Und wie ist das mit Baghira???
    Leuchten da immer die Augen oder sind dass dann auch Replis????


    Und bei den Hippos werden die Augenlieder blau,lila, ist das normal???


    Jedenfalls leuchtet mein Körbchen von Trick und darüber freue ich mich sehr und auch die Bananen vom Mogli und der Muckel!!!!!
    X( nochmals an Heiko!!!!!!!!


    lg
    Tommy

  • Hallo Tommy


    die Schlümpfe gibt es leuchtend und nicht leuchtend unter UV


    da auch das Grundmaterial verschieden ist bei manchen


    also alles OK damit


    bei den Bahgiras mußt Du unterscheiden zwischen stehend und liegend


    wobei die aussage nach leuchtenden Augen nicht zutreffen muß


    sicherer ist es auf die Barthaare zuachten und auch die Naht unten drunter


    zu den Hippos ja das ist normal wirst sicher noch viele Figuren finden die leuchten oder Ihre Farbe etwas ändern unter UV
    schau Dir mal die Super Spacys an *g*


    so ich hoffe ich konnte etwas helfen


    lieben Gruß René

  • hallo
    kleine anmerkung zum körbchen von trick
    es gibt auch körbchen die nicht unter uv leuchten, genau so wie einige figuren der serie die nicht unter uv leuchten.


    lg frank


    ps
    schau dir mal die top ten teddy´s unter uv an !