Puzzle Unterschied Deutsch -Ausl.

  • Gibt es einen Erkennbaren Unterschied der Puzzle


    Happy Hippo Fitness Fieber
    Krokoschule
    Teeny Tapsi Törtels


    ob deutsch oder ausländisch (außer Bpz)?
    da der neue Su ja doch einen kleinen preislichen Unterschied schreibt.



    mathias

  • Hallo Matthias,


    ich meine, die EU Versionen haben den Aufdruck Ferrero D '91. Die deutschen Puzzle nur Ferrero '91
    Ich habe leider nur sehr wenige ältere deutsche Puzzle und wenn, dann kein EU - Gegenstück davon, aber Anhand meines deutschen Fitness Puzzle kann ich es mit ruhigem Gewissen behaupten *g*


    Noch mal gerade genau geguckt. hihi



    Viele Grüße
    Jörg

  • Hi,


    Du kannst es Dir auch auf meiner Homepage ansehen, da habe ich alle meine Puzzles abgebildet. Die Unterschiede sind schön erkennbar.


    Zur Homepage


    dann einfach im Menü unter Hobby's - Ü-Ei - Fotos durchklicken :-//


    Roli