Varianten

  • Hallo !


    Da ich ja gerade so nach und nach meinen Wust aufräume fallen mir hin und wieder paar Sachen in die Finger ich ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Hier zum Bleistift:


    Traumschiff 1992 Sasch Sonnendeck mit verschiedenen Lilatönen auf Figuren mit deutscher Kennung.



    Schaumal eure Doppelten durch findet bestimmt noch Sachen die keiner kennt.Würde mich freuen wenn da noch das eine oder ander Bild hinzukommt.


    Grüße


    Walter

  • Hier noch einer:


    Käptian Hippo Auslandsfigur alle drei Kennungen © Ferrero 1992 E


    Figur 1
    Grau-hellblau mit hellgrauen schmalen Fernglas


    Figur 2
    Babyblau mit breiten hellgrauen Fernglas


    Figur 3
    Babyblau mit breiten dunkelgrauen Fernglas


  • Emil Eintopf Figur 1 Kennung © Ferrero 1992 L auf Hintern Auslandsfigur , Figur 2 Vergleichsfigur herkömmlich.


    Figur 1
    Babyblau, Augen lindgrün, Löffel orange-bräunlich, Figur kleiner als Normalfigur


  • Babsi Baby Kennung © Ferrero 1992 G auf Bauch Ausland, Figur Vergleichsfigur babyblau Ausland


    Figur 1 Grau-hellblaue Farbe, Tuch keine Kennung Grün mit gelben franzen, Tuch und Figur kleiner als normale Figur


  • Babsi Baby Kennung © Ferrero 1992 G auf Bauch Ausland, Figur Vergleichsfigur babyblau Ausland


    Figur 1 Grau-hellblaue Farbe, Tuch keine Kennung gelb mit orange-rotlichen Franzen, Hose pink, Armreifen Gelb und silbern aus Kinder- joy


  • Träumer Tommy Figur 1 Kennung © Ferrero 1992 F Unterseite Liege, Figur 2 Vergleichsfigur


    Figur 1 Grau-hellblaue Farbe, Liege Oben hellgrün, unten orange-bräunlich, Augen türkis, Buch gelb, Hose dunkellila, Figur kleiner als normal


  • Träumer Tommy Figur 1 Kennung © Ferrero 1992 F Unterseite Liege, Figur 2 Vergleichsfigur


    Figur 1 Babyblaue Farbe, Liege Oben hellgrün, unten orange-bräunlich, Augen türkis, Buch orange,Hose dunkellila, Figur kleiner als normal


  • Träumer Tommy Figur 1 Kennung © Ferrero 1992 F Unterseite Liege


    Figur1 Babyblau, Augen türbis, Liege Oben hellgrün, unten orange-bräunlich, Buch orange.


    Figur2 Babyblau, Augen türbis, Liege Oben hellgrün, unten orange-bräunlich, Buch gelb.


  • Käptian Hippo Kennung © Ferrero Deutsch


    Figur 1 Füße nicht bemalt, Fernglas hellgrau, Krawatte helllila matt, Grundmaterial schimmert durch hellblau Farbe
    Figur 2 Füße nicht bemalt, Fernglas dunkelgrau, Krawatte dunkellila glänzend, Graublau Figurenfarbe.


  • Käptian Hippo Farbunterschiede


    Figur 1, Kennung © Ferrero, Deutsch, gräulichblau Farbe, Grundmaterial schimmert durch, Füße unbemalt.


    Figur 2, Kennung © Ferrero, Deutsch, hellblaue Farbe, Grundmaterial schimmert durch, Füße unbemalt.


    Figur 3, Kennung © Ferrero, Deutsch, gräulichhellblaue Farbe deckend, Füße unbemalt.


    Figur 4, Kennung © Ferrero 1992F auf Rücken Ausland, hellblau Farbe, deckend, Füße bemalt.


    Figur 5, Kennung © Ferrero 1992F auf Rücken Ausland, babyblau Farbe, deckend, Füße bemalt


    Figur 6, Kennung © Ferrero 1992F auf Rücken Ausland, babylblau ins Türkis übergehend Farbe, deckend, Füße bemalt