Kaufhaus Schwachsinn !!!

• Ja, klar, viel zu viel, aber es scheinen doch einige es bemerkt zu haben, denn für ein Original wäre es viel zu günstig...

Ich hatte auch überlegt weil es nichts bringt, da dachte ich, dass wenn jemand seine Sammlung auflöst und vielleicht unwissentlich verkauft, dann bringt es vielleicht was, aber Pustekuchen...

• Der mit den Puzzle hat ja bei seinem Ebay Namen auch die richtige Endung " muell ":thumbsup:

und wenn man genauer schaut , es bietet momentan , bis auf eine Ausnahme nur einer auf die Puzzle .....

ein Schelm der böses dabei denkt :oops:

LG Heinerle

• @ Cilia: Manchmal lesen einige auch nicht die Beschreibung, wenigstens schreibt der VK das es Replikate sind. Einige "Sammler" sind auch nicht bereit, sich das originale Zubehör zu leisten oder auch solche Puzzles zu kaufen. Dann sollten sie es meines Erachtens auch lassen und keine Replikate kaufen, muss aber jeder selbst wissen...

@ Mathias: Ja, dies ist der Ebay-Account desjenigen, der die ganzen Kleinanzeigen-Topanzeigen geschaltet hat. Privatverkäufer, der die Leute schon auf Kleinanzeigen abzockt, damit Reibach macht und den Schrott dann über Ebay weitervertreibt. Wäre auch mal interessant für das Finanzamt...

Jeden Tag werden ODS-Figuren mit falschem Zubehör verkauft...und die Leute wollen es nicht wissen oder hoffen, dass es trotzdem original ist, oder verkaufen es wiederum in Kleinanzeigen als Original weiter...

O-Ton: "Die Besonderheit, dass er mit einer Stelze komplett ist"...na, da haben wir ja wieder was gelernt...da kennt ihr nicht die andere Besonderheit, den Laufschlumpf, also den Eierläufer ohne Ei...der Laufschlumpf ist also ohne Ei komplett...???????????????????????:help::oops: