Frage zu Westernkutsche

  • :D


    hallo,


    gerade habe ich auf dem Flohmarkt ältere Sachen gefunden...
    und nun meine Frage zu der Westernkutsche....


    ist doch richtig ,dass die Kutsche nur mit Kennung original ferrero ist, Oder ????

  • Hallo isbeth!


    Das ist richtig, aber es gibt ja noch jede Menge andere Kutschen von Ferrero.
    Ich habe z. B. 2 Kutschen aus der Spielwelt Westernland, Klappi und Quitschi und beide sind ohne Kennung.
    Deshalb wäre ein Bild nicht schlecht. :mit.blume:


    Liebe Ute, bitte...


    :D Michael

  • so,


    ASCHE auf mein Haupt ...... nein Bilder kann ich nicht einsetzen,nicht nur,dass ich es nicht kann..... ich habe die liegenlassen .Was allerdings nicht so ganz das Ende der Welt bedeutet...... zufällig ist das eine Bekannte von mir, das krieg ich schon noch. Tja und es ist der Planwagen gewesen *Quitschi * ohhhhh ohhh ohhhh

  • Hallo ihr Lieben!


    Lisbeth hat mir ein schönes Bild der Kutschen mit ILMAP Kennung zugesendet.
    Ich möchte es euch nicht vorenthalten.



    Dankeschön an Lisbeth :))


    Die Kutschen gibt es mit 4 verschiedenen Aufsätzen (u. a. auch mit Plane wie bei Quitschi) und alle auch in verschiedenen Farben.
    Der Unterbau ist immer gleich.


    :D Michael

  • :morning:


    hallo Lisbeth,


    erstmal tolle Bilder !!!


    purzelpaps..... das ich das Teil zeimlich lange begutachtet habe, bevor ichs liegen liess.... das Gestell ist rehbraun gewesen,die Plane hell ,entspricht im Groben dem Bild im grossen SU.. ich bin mir immer noch nicht sicher, deshalb hab ich hier mal gefragt... weil eben keine Kennung zu finden war :oops:

  • So, jetzt kann ich euch noch ein paar Kutschen aus der Serie mit ILMAP-Kennung zeigen.


    Bild ist von Heidi (eisbaer) :))



    Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank Heidi :mit.blume:


    Mit den Bildern von Lisbeth haben wir dann alle 4 Formen der Kutschen abgebildet :smile:


    Wenn ihr noch mehr Bilder habt, immer her damit:


    :D Michael