unbekanntes Stehaufmännchen

  • Hallo,
    ich habe heute auf einem Flohmarkt eine mir unbekanntes Teil gefunden, dass aber eventuell aus dem Ü-Ei stammen könnte.


    Es handel sich um ein Stehaufmännchen. Es ist eine mit Stoff bespannte Plastikkapsel, die so
    austariert ist, das sie immer aaufsteht. Das Stück passt ganz genau in eine alte Eikapsel und sieht irgendwie nach Ü-Ei aus ;-)


    Weiß jemand mehr zu dem Teil ?




    Viele Grüße von
    Boris

  • Hallo Boris!
    Gestern hab ich von einem Sammler Bilder aus seiner Kindheitssammlung (geb. 68) für den Kat bekommen. Da war dieser Elefant dabei. Von der Art passt er sehr gut zu Deinem Stehaufmännchen und auch in ein Ei. Auch der sieht sehr nach Ferrero aus. Ich hab ihn mal hier im Kat eingefügt. Es wäre super, wenn Du Dein Stehaufmännchen dazustellen würdest
    Liebe Grüsse Renate