Wer kann mir helfen ??

  • Habe diese Figuren bekommen und kann sie in keinem Katalog,den ich besitze, finden.


    Wer kann mir weiterhelfen ??


    BIld 1: Fußballer und Astronaut



    Bild 2: Roboter




    Vielleicht weiß auch noch jemand den Wert dieser Teile ?


    Danke !! :mit.blume:


    :)) Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.

  • Hallo Adelheid!


    Bild 1 der Fußballer ist aus dem Jahr 1994 die Serie heißt TOOOR! ist im orangen Foethke Katalog auf Seite 207.


    Die Roboter aus Bild 2 und 3 kommen mir auch bekannt vor aber das weis ich nicht so genau.


    lg
    tiger (siegi)

  • Hallo,


    Die 2 Roboter sind die Knackroboter aus dem Jahr 1994, Katalogpreis 3€, im Eu-Föthke
    Seite 97. Der kleine weiße Mann gehört zu den Astronauten mit Raumgleitern, fehlt also das Fahrzeug.


    Guß Heidi