Abschied vom SHS

  • Hallo,
    ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich auf eigenen Wunsch den SHS-Service
    verlassen habe und nicht mehr prüfen werde.
    Meine Gründe sind rein privater Natur (persönliche Umorientierung und damit verbundener
    Zeitmangel). Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Ich werde die laufenden Prüfungen noch abschließen, aber ab sofort keine neuen Prüfungen
    oder Treuhanddienste mehr annehmen.


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
    Es hat mir immer viel Freude bereitet zu helfen. Aber ich bin an den Punkt gekommen,
    an dem ich mich entscheiden musste. Ich habe mich nun so entschieden und bitte dies
    zu respektieren.


    Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich aber auch in Zukunft noch den einen oder anderen
    Bericht schreiben und Ueeidieter zur Verfügung stellen.


    Und bitte belagert mich jetzt nicht mit Anrufen oder Emails. Danke!


    Viele Grüße von
    Boris

  • Hallo Boris!


    Ich schließe mich Peter's Bedauern über Deine Entscheidung an, wohlwissend das Du diese nach reiflicher Überlegung getroffen hast.
    Dies wird in keiner Weise meinen Respekt für Deine Person und unsere Freundschaft beeinflussen.


    Vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit. X(



    Michael

  • Hallo Boris,


    das ist sehr schade, aber verständlich, wenn ich bedenke wieviel Zeit das Prüfen vermutlich gekostet hat. Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle 4 ShS'ler für ihre wertvolle Arbeit sowie an alle anderen, die ihre Kenntnisse im Bezug auf Fälschungen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Von diesen Menschen habe ich schon viel lernen können und bin deshalb nur selten Replika-Händlern auf den Leim gegangen. :mit.blume:


    Ich hoffe, dass Du sonst noch aktiv in der Ü-Ei-Szene bist!!!


    Liebe Grüße
    Jazzy

  • Boris schade daß ihr nicht mehr prüfer aber kann mal vorbei gehen wie ausschauen bei ü-ei ( möglich )


    ich muss danke wegen geprüflich eierschlumpf hat ihr unterscheid :smile: :morning: X(


    Freundlich grüß klaus