Frage zu einer Star wars hippo figur

  • Hallo alle zusammen,

    Ich habe auch hier schon die sufu bemüht aber nichts gefunden, genauso wie auch auf ebay, Kleinanzeigen oder google Bilder suche. Ich habe einen darth vader hippos der einen unbemalten Arm hat. Ich kann zumindest garantieren das er so damals aus dem Ei kam. Ihm fehlt leider sein lichtschwer jedoch würde mich interessieren ob sowas irgendwas wert ist, oder ob generell jemand hier schonmal sowas ähnliches hatte, oder sogar genau bei dieser Figur bescheid weiß. Ich Hänge die Bilder ran.

    Ich hab sie zusammen mit einer "normalen" Figur fotografiert zum Vergleich. Leider ist die Figur mit dem weißen Arm vom Zustand nicht mehr die beste aber seht selbst.

    Ich bin neu hier also seid nicht zu streng mit mir :jump:

    Beste Grüße


    ue-ei-stammtisch.de/wcf/index.php?attachment/27512/

    ue-ei-stammtisch.de/wcf/index.php?attachment/27513/

    ue-ei-stammtisch.de/wcf/index.php?attachment/27514/

  • Hey Tinypete, bei der Figur Dark Laser von Das Hipperium spielt verrückt kann sogar die ganze Figur weiß aussehen.


    Mehr dazu findest du unter Rohlinge aus dem Überraschungsei.


    Teilweise funktioniert das ganz gut im Verkauf, falls sich ein Sammler für solche Zufälligkeiten findet.
    Das Lichtschwert war damals das Laserschwert in rot und immer gleich. Kannst du also durch eines der anderen Figuren ersetzen.


    Wenn die Figur aus der Kinder Überraschung ist, solltest du am besten noch den Beipackzettel aufbewahren, damit du dir die Figur zum Vergleich ersparst und weil es eher bei den neueren Serien dazu gehört.