Variante die Schlümpfe total verschlumpft Toulousi 2008

  • Hier mal eine Variante von Toulousi von den Schlümpfen aus 2008.Diese hier konnte Ich leider nicht einstellen unter den Varianten,also deshalb hier.

    Ob diese nun hier schon mal aufgezeigt wurde weiss Ich nicht.:help:.

    diese finde ich deshalb so Interessant da diese Figur auch mit der Nummer NV132 produziert wurde,jedoch es sich hier um eine fehlproduktion,erstproduktion handen dürfte da diese eigentlich unter der Nummer NV 134 hergestellt worden ist. Die Schlumpf Figur (TOULOUSI) habe Ich zur besseren sichtbarkeit einmal mit einem Bleistift zur besseren Makierung der Nummern sichtbar dargestellt.

    Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch diese Variante bei sich ohne es zu wissen. Häufig denke Ich wird sie nicht gewesen sein. Einen vermerk gab es auf Helmuts Seiten vorher schon jedoch ohne Bildmaterial,

    diese habe Ich ihm geschickt. Ichzeige sie hier noch einmal auf. Vieleicht hat jemand noch Info´s;).


    Lieben Gruss und eine schöne Zeit.:).