Wir sagen Danke an alle

  • Ihr Lieben,


    Da es uns langsam echt keinen Spaß mehr macht die Ü-Ei Figuren zu sammeln, überlegen wir Ende des Jahres aufzuhören.

    Wir hätten einen Karton voll Spielzeug und zum Teil Figuren zu verschenken, oder evtl. noch tauschen gegen Funko .

    Porto übernehmen natürlich wir.


    Vielen lieben Dank an alle die uns die letzten Jahre, geholfen haben unsere Sätze voll zu bekommen. :schmatz

    Auch vielen Dank für die tollen Treffen in Dreieich oder bei Edel.


    Es fällt uns echt sehr sehr schwer:wein:,aber was Ferrero da die letzten Jahre rausbringt, nee .


    Tausend Dank und wir werden immer wieder rein schauen


    Bleibt alle Gesund und von Herzen Schöne und gesunde Weihnachten:weih3:


    Steffi und Andy :schmatz:schmatz

  • Das ist traurig !

    Vielleicht kommt ja 2024 eine schöne Serie zum 50. Ü ei Geburtstag und macht dann ein Sammel Comeback !

    Hallo

    Was vor den 50. Ü ei Geburtstag kommt und vielleicht das eine gute zum 50ten Geburtstag und danach wieder nur Schrott 🥴 verstehe ich jeden der aufhört zu sammeln 😟

    Es ist echt schade 😢 dabei hat es doch soooo viel Spaß und Freude gemacht.

    Ja ich kann jeden verstehen der keine Lust mehr hat.

    Ich bin nach wie vor guter Hoffnung und werde weiter machen 😄

    Wünsche jeden noch einen schönen 3 Advent 🕯️🕯️🕯️

    Gruß Alex

  • Hallöchen Steffi und Andy,



    na da habt ihr ja auch gleich eure Sammelei aufgehört. Ich habe aus den gleichen Gründen zur Saison 2021

    aufgehört.... es kommen immer wieder die gleichen Serien, wobei auch noch die Figuren nur anders bemalt

    wurden.


    Habe ja in dieser Saison 21/22 noch die Packs und Folien gesammelt, aber wenn ich jetzt sehe wieviele verschiedene

    Packs zu jeder Serie gibt....nein danke...... für das Geld kann man ja länger in Urlaub fahren.


    Ich hoffe aber von euch wenigstens abundzu zu hören.


    LG Edelgard