Eitler mit Spiegel Auktion

  • Hallo Michael,


    ich denke, dass einige gedacht haben, dass es ein Erdbeerschlumpf mit Erdbeerspiegel ist.

    Erdbeer ist der Schlumpf jedenfalls nicht, da er die Kennung 3 hat. Glasig sieht er auch nicht aus. Gesprüht ist er, aber mehr auch nicht. Das Zubehör sieht auch nicht erdbeerfarben aus, es könnte eine seltenere Variante sein, ich bin aber auf Bilder mit den Farbtönen nicht so gut. Die Preise für Schlümpfe sind momentan sehr hoch, aber selbst ein Erdbeerspiegel würde solch einen Preis nicht rechtfertigen, auch nicht mit dem Schlumpf in solche einem Zustand. Wenn man sich die Gebote anschaut, dann waren nicht viele erfahrene Sammler dabei.


    VG Harald

  • für mich ist das ganz klar ein erdbeer-spiegel!

    und ob das nun die richtige figur dazu ist, oder nicht, ist eigtl. zweitrangig. ausschlaggebend für den preis war doch wohl der spiegel (wobei ich tatsächlich vom endpreis schon ein wenig überrascht war). mir sind funde von erbeerzubehör zusammen mit späteren typ 1-schlümpfen bekannt, wo man eigtl. schon von der originalzusammenstellung ausgehen kann.


    aber ich bin ja auch kein so erfahrener sammler...8)