Sucht jemand Rübezahl RK Puzzle oder Figuren

  • Hallo alle zusammen 😀

    Habe eine Ladung RK bekommen 😱 ist noch jemand auf der Suche um seinen Satz zu komplettieren ???

    So wie ich das sehe ist hauptsächlich Micky and Friends Figuren und Puzzle.

    Winnie Puuh Figuren und Puzzle.

    Biene Maja

    Dschungel Buch

    Einfach anfragen wir finden dann schon was zu tauschen 😀

    Gruß Alex

  • Hallo Alex,

    mir fehlen auch noch ein paar von RK Koch. Wäre super, sie endlich komplettieren zu können.

    Suche:

    Mickey and Friends - Disney 2005

    re. oben, Pluto m. Baum + Schneemann


    Winnie the Pooh - Disney 2005

    re. oben, Kanga am Eisrand


    Peter Pan 2002- Puzzle

    Rechts oben, Schatztruhe

    Rechts unten, Am Meer

    Figuren:

    Tinker Bell, Schatztruhe

    Squirtapus, Tintenfisch


    LG Petra


    PS: sehe gerade, dass mir vom Dschungelbuch auch noch welche fehlen. Habe davon nur eins.

  • Hallo Petra

    Ich mache es durch da es soooo viele sind, was du brauchst bekommst Du natürlich 😄 dann werde ich es auch abschicken wir haben ja auch noch andere die ich dir zurück gelegt habe 😱

    Das ich es nicht verlege 🤔😔

    Deine Adresse habe ich ja noch.

    Viele Grüße Alex