Fast und Furious

  • Hallo,


    da ich meine Sammlung mit den Serien Schlümpfe und Miraculous beendet habe, möchte ich nicht mehr anfangen. Mein Mann hat es vermutlich gut gemeint

    und hat mir am Vormittag 2 Packungen Fast und Furious mitgebracht. Bei meiner Miraculous Serie fehlt mir noch die Nr. VU 437 Chat Noir, villeicht hat die jemand und

    kann diese Nummern von Fast und Furious brauchen

    VU 473

    VU 457

    VU 459

    VU 462

    VU 463

    VU 486

    Wenn jemand die Hüllen von diesen Joy Eiern braucht, kann ich auch dazugeben, die Sachen sind alle unbeklebt und nur aus den Eiern herausgenommen und in die DVB

    gelegt.


    LG Heidi:bye:

  • Hallo Doreen,


    hab inzwischen deine Such-und Bieteliste gefunden, von den Maxisachen Elche 2020, Frozen und Frozen 2 müßte ich noch einiges haben, muß aber erst unten in Mutters ehemaliger Wohnung nachsehen, weil ich viele Boxen dort deponiert habe, seit die Wohnung leer steht. Eine Bitte habe ich noch, falls du die Garten Schlumpfine EN 401 a noch hast, die würde ich auch noch brauchen.


    Lg Heidi

  • Habe ich da Heidi,


    schon für Dich zurückgelegt. Meine Liste habe ich mal aktualisiert, wenn Du noch mehr brauchst, dann sag Bescheid.

    Habe auch einiges, was dort nicht drin steht.


    LG Doreen

  • Hallo Doreen,


    von den Schlümpfen kann ich dir von den letzten Jahrgängen einige herussuchen, die 3 aus der 2020 iger Serie bekommst du, bei den anderen

    muß ich erst suchen, in welcher Box die drinnen sind. Ich komm leider nicht oft runter in die Wohnung, meine Beine schaffen die Treppe nicht mehr so gut, aber ein bischen Zeit gibst du mir sicher.


    Tschüßi Heidi

  • Hallo Doreen,


    hast du die Maxi Schlumpfserie mit den Häusern ? Die hab ich doppelt, wollte sie schon mal unseren jüngsten Enkel Liam herausgeben,

    habs dann aber nicht getan. Jetzt geht er aber in den Kindergarten und lernt jeden Blödsinn, Oliver muß ihn oft einbremsen, weil er so ein Wildfang ist.


    lg Heidi:bye::bye:

  • Hallo Heidi,

    ich wollte nicht, habe nbun aber doch Fast & Furious gekauft . Wenn Du VU459, 473 und 486 für niemand anderen reserviert hast,

    würde ich sie gern nehmen.

    Schön, dass Du wieder mal hier bist. ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut.


    Ganz liebe Grüße

    Petra

  • Hallo Petra,


    wollte auch keine aus dieser Serie haben, man hat mir einfach welche heimgebracht, ich will sie aber trotzdem nicht mehr sammeln.

    Ich werde gleich mal nachsehen, was davon dabei ist.

    Na ja, reinschauen tu ich ja immer, neugierig bin ich ja doch und wenn es einem nicht so gut geht, braucht man etwas zum Ablenken.


    sei ganz lieb gegrüßt Heidi:schmatz:bye:

  • Hallo Heidi


    Wie geht es dir schon lange nichts gehört von dir


    Ich könnte 473 und 462 brauchen


    glg Anni

    Weisst du noch wie der Abendhimmel aussieht? Weisst du noch wie das Abendlied einer Amsel klingt?
    Schaffe dir Träume, du wirst sie noch brauchen !

  • Hallo Anni,


    danke, es geht so halbwegs, älter werden ist schön, nur gesund sollte man bleiben...........

    Wegen der Nummern muß ich nachsehen, ob sie noch da sind, geb dann Bescheid.


    Schöne Pfingsten und lieben Gruß

    Heidi

  • Hallo Anni,


    deine eine Figur ist im Päckchen von Daniel mit dabei, müßte heute schon bei ihm sein, die 2. gesuchte Nummer schau ich nochmal, hab gestern

    wieder unerwartet einige solche Joy Eier bekommen. Wenn sie dabei ist, schick ich sie dir nach.


    Lg Heidi