Hellblauer Eitelkeitschlumpf

  • Hi,


    hellblaue Schlümpfe müssen besprüht sein. Ist er.


    Müssen immer Typ 1 sein, also Links schlümpfe/peyo (außer Oberschlumpf, da ist es andersherum)...hat er...


    Eitler muss links Kennung 3 oder "ohne" (also nichts) haben, hat er (Kennung 3).


    Heißt immer noch nichts...


    Jetzt muss der Farbton passen. Ich meine bei den hellblauen einen leichten Grünstich zu erkennen.


    Auf dem linken Foto würde ich zu Ja tendieren, auf dem rechten eher Nein. Ich tue mich aber bei Fotos öfters mal schwer, man erkennt sie eigentlich sofort, wenn man sie in der Hand hat.


    Daher ein abschließendes Feedback gerne von Dominique, Boris, Nathalie oder anderen Schlumpfsammlern.


    VG

    Harald

  • Hallo Bagheera,


    Ich hätte mich auch über eine Antwort von dir gefreut.


    Aber vielleicht mag mir jemand anders helfen.


    Habe ich nie gesagt, das ich Schlumpfexperte bin und das wirst du auch in keiner Gruppe lesen.