Suche Steckfigur (Jahre 1988- 1993)

  • Hallo! Ich bin auf der Suche nach jemandem der gerne diese einfachen Steckfiguren sammelt(e) bzw. sich damit auskennt!

    Es geht um die Zeit, Ende der achtziger bis Anfang der Neunzigerjahre.
    Ich suche eine bestimmte Stadtfigur beziehungsweise es würde mir sogar reichen jemanden zu finden der sich daran erinnern kann oder gegebenenfalls ein Bild hat!

    Und zwar ist es die Steckfigur wo ein Aufkleber die Hauswände darstellt, und dran gesteckt wird dann ein Plättchen das den Aufkleber eines brennenden Flugzeuges trägt.

    Das klingt bestimmt skurril und ich habe es im Internet bisher nirgends finden können ich habe es aber lange aufbewahrt weil ich es eben schon als Kind damals etwas eigenartig fand zumindest 🤨

    Circa 30 Jahre später bräuchte ich jetzt allerdings wirklich eine Information darüber, es ist mir sehr wichtig da es mit einem privaten Traumata zu tun hat und mir diese Steckfigur tatsächlich geholfen hat und ich wäre super froh wenn jemand mir da weiterhelfen könnte! Die Neugierige