Hallo an alle Ü Ei Spezialisten ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Kellerfund

  • Hallo Ihr Alle

    sorry wenn ich so mit der Tür ins Haus falle und leider weiß ich nicht ob ich diesen Beitrag jetzt in eine spezielle Rubrik hätte setzen sollen


    ich habe im Keller noch jede Menge Ü Ei Figuren die ich selbst in den 70er und 80er Jahren bekommen habe, da ich gefühlt jeden Monat von Opa ein Ü Ei bekam

    Diese Sammlung ist wieder aufgetaucht als ich den Keller meiner Eltern ausgemistet habe

    Demnächst mach ich mal Fotos
    Diese Kette hier fand ich immer super gruselig aber auch toll

    ich wollte mal fragen was ich da so verlangen kann bei Ebay

    vielen Dank erstmal Corycory:schmatz

  • Hi,


    am besten schaust Du mal bei Ebay und/oder in einen ÜEi Katalog. Damit bekommst Du einen Anhaltspunkt.


    Gruß

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Nein ehrlich gesagt habe ich einfach alle meine Figuren und Sachen aus den Ü Eiern immer aufgehoben, woanders her kann sie nicht sein.
    Bei Ebay K hab ich sie eingestellt und jemand hat mir gerade eben geschrieben die sei im Katalog drin für 60€ er würde 40 zahlen. muss mir tatsächlich so einen Katalog besorgen:S

  • Ja, der Gitarrist war im Ei.

    Ich kannte bis dato nur die Figur, mit Kette hab ich ihn noch nicht gesehen.


    Ich hätte Interesse an Deinem Stück, aber einen Preis musst Du nennen.


    Viele Grüße

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Hi,


    hier ist ein Link zum Figuren Katalog, das Spielzeug und der Schmuck ist in einem extra Katalog (gleicher Name/Verlag). Google am besten mal.


    O Ei A - Figuren


    Gruß

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • ER hat doch schon ein Angebot von 40€ - da weisst du ja wo du dich einreihen sollst

  • Hallo,

    könntest Du mal den Verschluss der Kette fotografieren und hier zeigen?

    Das wäre sehr interessant.


    Viele Grüße von

    Boris

  • Hey ich kann es im laufe der Woche machen.
    Meine ganzen Figuren sind ausgelagert, da wir momentan das Dachgeschoss ausbauen.
    Die Fotos hatte ich schon vor Weihnachten gemacht.
    ich wollte euch eh alle Figuren mal zeigen die ich so habe...

    viele Grüße

  • Hey ich kann es im laufe der Woche machen.
    Meine ganzen Figuren sind ausgelagert, da wir momentan das Dachgeschoss ausbauen.
    Die Fotos hatte ich schon vor Weihnachten gemacht.
    ich wollte euch eh alle Figuren mal zeigen die ich so habe...

    viele Grüße

    Vorher war die Ware aber im Keller, was hat das mit Dachbodenausbau zu tun. Denke ich kenne mich aus