Kein AUktionshaus

  • Naja, schon lustig hier.:bravo:


    Was war das Thema noch gleich? Ach ja, Händlerpreise...8)

    Es ging darum das jemand ein Beispiel wollte für meine Behauptung - ich habe dieses Beispiel gebracht aber Derjenige, welcher das Beispiel wollte , war und ist geistig nicht so weit es zu verstehen. Wo kann man sich hier wieder abmelden - ist mir zu Deutsch - wie in Spanien - jeder Deutsche der dort Urlaub macht , ist in Deutschland Millionär und Firmeninhaber - zumindest erzählen sie es so

  • Es ging darum das jemand ein Beispiel wollte für meine Behauptung - ich habe dieses Beispiel gebracht aber Derjenige, welcher das Beispiel wollte , war und ist geistig nicht so weit es zu verstehen. Wo kann man sich hier wieder abmelden - ist mir zu Deutsch - wie in Spanien - jeder Deutsche der dort Urlaub macht , ist in Deutschland Millionär und Firmeninhaber - zumindest erzählen sie es so

    Jetzt ist aber gut 😠 du bringst ein Thema nach dem anderen mit lauter negativen Aussagen 🙄 wenn du unzufrieden mit dir bist bist, hier ist leider keine Selbsthilfegruppe die musst du woanders finden 😵

    Das kann doch nicht angehen was du am Tag bringst!!!

  • Hallo Wolfgang!


    Ich sehe es wie meine Vorredner.

    Asterix hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Deine Aussagen wirken wirklich an den Haaren herbeigezogen.

    War lange niemand mehr hier, der so viel Stuss geschrieben hat.

    Vielleicht ist das Sammelgebiet nichts für dich. Deine Abmeldung aus diesem Forum wäre definitiv kein Verlust.

    Obwohl ich zugeben muss, dass du mich (als stillen Mitleser) die letzten Tage schon das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht hast. Danke dafür!


    Gruß

    Michael

  • si tacuisses, philosophus mansisses...

    Derjenige, welcher das Beispiel wollte , war und ist geistig nicht so weit es zu verstehen.

    jetzt reicht's aber langsam mal mit den beleidigungen! und komm jetzt nicht mit "wenn du dich angesprochen fühlst" - alle, die hier mitlesen, wissen genau, wen du damit meinst - mich!

    abgesehen davon sehe ich das ähnlich wie lionel und schätze dich, lieber wolfgang, für deine meistens recht "unterhaltsame" art!:bravo:


    aber so wirklich lustig bist du andererseits dann doch nicht:

    Wo kann man sich hier wieder abmelden - ist mir zu Deutsch

    naja, so wirklich verdient um das bild österreichs machst du dich hier nun gerade auch nicht mein gutester!


    melius est prevenire quam preveniri...

    aber wer hier so mit dreck wirft, muß sich vielleicht gar nicht selbst abmelden...:bye:

  • Ich bin sicher das ich länger als du SAMMLE aber der Deutsche ist immer der Beste - aber nur mit Bla,Bla. Aufghoben wird doppelte Ware im Keller und das ist sicher mehr als du besitzt. Wie in Spanien der Deutsche immer erzählt - der Deutsche hat am meisten , er verdient am meisten und jeder hat eine Firma mit über 200 Angestellten. In Wirklichkeit lebet er vom Amt und ist schwer Alkabhängig - Nationalkrankheit der Deutschen

  • ach wolferl, suchst an bahöö? hoits zam und pudel die net so auf, du oider wappler!

    es langt! wirklich! und deshalb:

    baba und foi net

    Wappler sind hier genug und jeder ist der beste. Ich habe bereits um Löschung meines Accounts ersucht, aber geschieht nicht. Jetzt weiss ich auch warum diese Seite so einen witzigen Ruf hat - konnte es nicht glauben , aber jetzt kann ich es nur bestätigen. Im normalen Leben würdest du mich sicher nicht mit WOLFERL ansprechen, aber das könnte auch nicht sein , vom Niveau bist du mir zu wenig und deshalb würde ich mit dir nicht sprechen