Bpz vor BLZ Änderung

  • Hallo habe noch viele doppelte Bpz vor Änderung der BLZ zum Tausch sollte Interesse bestehen würde ich eine Liste machen 😁

    Kleines Beispiel

    Helfer im Einsatz

    635 243 reserviert für Petra

    635 286 reserviert für Petra

    Oldtimer-Parade

    621 944 reserviert für Petra

    Traum-Autos

    659 207

    Das Wilde Nashorn

    613 304 reserviert für Petra

    Rennboote

    634 646

    Probellerboot-Rennen

    613 142

    Die tollen Roller

    Vogel 619 361 reserviert für Petra


    Natürlich noch einige auf Lager ☺️ gerne mache ich eine Liste und bin auf eure Tauschangebote gespannt.

    Gruß Alex

  • Hallo Alex,

    für diese BPZ würde ich mich interessiere, denn davon habe ich nur die Figur:

    Helfer im Einsatz

    635 243

    635 286

    Oldtimer-Parade

    621 944

    Das Wilde Nashorn

    613 304Die tollen Roller

    Vogel 619 361


    Ich besitze auch eine BPZ-Liste. Vielleicht kannst Du davon was gebrauchen?


    LG Petra

  • Hi Alex,

    Interesse? Ja! Ich habe so einige die mir noch fehlen und bestimmt hunderte zum Tauschen. Allerdings ist mein Problem das ich beim Sortieren meiner Sammlung sozusagen von der falschen Seite angefangen habe. Von heute an rückwärts.:)

    Also Stand ist jetzt das ich von 2020 bis 2011 alles sortiert und in meiner Liste habe. und die ganzen Sachen von ca. 90 bis 2003 ist zwar vorsortiert, aber mit den BPZ in über 30 Bananenkartons. Also nix mit schnell mal raussuchen. bis auf 93 bis 96. Da hab ich vor 2 Jahren schon mal Hand angelegt.

    Kurz und knapp: Was ich suche weiß ich. Was ich bieten kann aber nur im vom Zeitraum 93 bis 96 und 2011 bis heute.


    LG Thomas

  • Hallo Petra

    Okay die habe ich schonmal für dich reserviert 🙂

    Ich schau waus ich aus deiner Liste brauche ☺️

    Gruß Alex

  • Hallo Thomas

    Ich werde in der nächsten Zeit eine Liste reinstellen da kannst Du ja schauen ob Du etwas gebrauchen kannst dann werden wir uns schon einig 👍😁

    Gruß Alex

  • 30 Bananenkartons??????????Ich habe 1 und da sind 25.000 Zettel drinnen - da müsstest du ja über 1 mio. Zettel haben

  • Hallo

    meine Liste mit Bpz

    vorläufig

    Helfer im Einsatz

    635 286

    Oldtimer Parade

    612 901

    612 863

    612 944

    613 029

    612 987

    Traum Autos

    Bus 2x 659 207

    Auto Transporter

    660 744

    Rennboote

    2x 634 646

    634 662

    propellerboot Rennen

    613 142

    Oldtimer flugdienste

    611 808

    Manege frei

    Ball Artistin 619 507

    tierische Malstift Behälter

    Walross 610 925

    Gorilla 610 909

    Das meerespuzzle

    Hai Puzzle 635 006


    das war es erstmal :angel:

    Gruß Alex