Wieso kann man bei Auktionswerbung kein Thema erstellen?

  • Ü Ei Seite ???? Gibt's keine leider ist es am aussterben 🥺😨

    Ich möchte ja keinen auf dem Slips treten aber es ist halt so!!

    Die meisten die sich hier neu anmelden möchten ihre"sogenannte Sammlung " bewertet haben und eventuell auch gleich loswerden 🥶😨, und der Rest sind Alte Hasen.

    Ist ja Klasse 👍 aber jetzt mal ehrlich, was meint ihr wie lange es noch dauert 😨 die ganzen Ü-EI Seiten haben aufgehört oder sind kurz davor.

    Gruß Alex

  • Hi, wieso kann man in der Kategorie Auktionswerbung kein neues Thema erstellen? LG

    hm, ist ja auch nicht unbedingt üblich, daß ein gewerblicher in einem forum werbung für seine auktionen macht. die kategorie ist doch eher für private anbieter gedacht, oder irre ich da?


    Oh wei bei so wenig allgemeiner Aktivität ist es gar nicht so einfach hier Beiträge zu sammeln!

    und

    Die Aktivitäten sind hier sehr übersichtlich 😨


    naja, statt sich zu beklagen, ist es ja an jedem selbst, für mehr aktivität zu sorgen und einfach selbst (vernünftige) beiträge zu liefern. aber bitte trotzdem qualität vor quantität - sonst sieht's hier bald aus, wie in einem gewissen anderen "forum"<X

  • Wie dem auch sei, also ich würde sehr gerne Werbung machen für ganz besondere Stücke, wo auch ganz besonders versierte, seriöse Sammler unterwegs sind - sprich hier. Aber naja, wenn sich kein Moderator einschaltet sammeln ich eben weiter Beiträge. Wieviele Beiträge braucht man denn um Stammuser zu sein?

  • Du brauchst du noch einige Jahre Dominik mit k...


    Also ich für meinen Teil biete auch nur bekannten Sammlern besondere Stücke an und das wenn privat... aber mir geht es ja auch weniger ums Geld...


    Kann man jetzt so oder so sehen, aber Wissen beitragen und sich nur Infos holen sind hier auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Und da besteht halt der Unterschied zwischen Sammlern und Händlern.


    Aber keine Angst, mit den Methoden die du bei Kleinanzeigen anlegst machst du auch bei Startgebot 1 € mit einem Bieter ein Megagewinn und da bedarf es eigentlich keiner zusätzlichen Auktionswerbung.


    Kann aber auch jeder selbst entscheiden, denn auch hier braucht man ein Image... und nur weil andere nichts sagen, haben auch diese eine eigene Meinung...


    Und Dominique mit que hat völlig recht, hier geht es eher darum, dass seriöse Sammler, die keinen großen Ebay-Namen haben, auf ihre privaten Angebote aufmerksam machen dürfen.


    Böser Mund, ich muss leider immer offen und ehrlich sein, manche mögen es, manche nicht, aber so bin ich halt.

  • Das Forum ist so gut wie tot, das Hobby stribt wegen den grottigen Figuren langsam aus. Vlt. sollte man diese Stammuserregel mal überdenken und froh über jeden sein, der sich hier noch einbringt!


    Ich mein ja nur ...

  • einbringen kann sich doch jeder, auch nicht-stammuser! es ist doch verständlich und gut, daß nicht jeder, der sich hier nur kurz anmeldet, um den wert seiner

    3 bingo-birds zu erfragen, oder nur um mal eben für seine auktionen werbung zu machen, die gleichen vorteile genießt, wie user, die schon länger dabei sind.

    wenn ich das richtig verstehe, betrifft das doch auch nur die bereiche auktionswerbung und die sichtbarkeit des flohmarkt-threads.

    in der realen welt gibt es solche beispiele ja auch und solange sie sinn machen, wie etwa die unterscheidung zwischen geimpften und ungeimpften bürgern, werden sie von der überwiegenden mehrheit getragen und als gut bzw. notwendig akzeptiert.

    daß sich immer weniger aktiv in foren beteiligen ist sicherlich fakt, die gründe sind mannigfaltig, aber ich bezweife, daß sich mit der abschaffung der stammuser-regel daran etwas ändern würde.

  • in der realen welt gibt es solche beispiele ja auch und solange sie sinn machen, wie etwa die unterscheidung zwischen geimpften und ungeimpften bürgern, werden sie von der überwiegenden mehrheit getragen und als gut bzw. notwendig akzeptiert.

    Sorry, was das hier im Forum angeht kann wirklich jeder denken wie er mag aber


    "die unterscheidung zwischen geimpften und ungeimpften bürgern, werden sie von der überwiegenden mehrheit getragen und als gut bzw. notwendig akzeptiert."


    Wooooow..... gaaaaaanz langsam alter Freund!!!! Ich sehe dies komplett anders, Ich bin nicht bereit zwischen MENSCHEN zu unterscheiden!!! Sowas hatten wir vor vielen Jahren schonmal... und auch das wurde von der "überwiegenden mehrheit getragen und als gut bzw. notwendig akzeptiert."


    Gut und richtig war es schon damals nicht.


    Mag sein du siehst das anders, mag sein DU unterscheidest zwischen Menschen... ICH werde dies niemals tun und alle die es tun sollten mal drüber nachdenken was Sie da denn genau tun und wo sowas hinführen kann!!!! Nichts gelernt aus der Geschichte ?!


    Wir sind hier aber in einem Ü-ei Forum und all das ist off Topic. Für mich ist das Thema auch durch. Habe alles gesagt, dennoch konnte ich das so nicht stehen lassen!!!


    Sollte es doch noch was geben bitte per PN!

  • ja - alle menschen sind gleich. und doch sind wir so unterschiedlich...

    und natürlich macht die unterscheidung zwischen geimpften und ungeimpften sinn! und wer das mit den geschehnissen im dritten reich gleichsetzt, der verharmlost und verfälscht unsere geschichte!