HPF zweckentfremdet was haltet ihr davon???

  • Wollte Mal eure Meinung dazu hören 🤔

    Ich bekomme jetzt immer mehr mit das HPF zweckentfremdet werden 😱

    Zum Teil zerstört aber auch sehr kreativ.

    zum Beispiel als Schlüsselanhänger oder Bierkrug Deckel aber auch was ich gut finde als Mensch Ärgere dich nicht Spiel.

    Was sagt ihr dazu was ist eure Meinung dazu?

    Gruß Alex

  • Hallo,



    Schlüsselanhänger habe ich schon vor 15 Jahren daraus gemacht,. Oder Schneekugeln mit Ü-Eier-Figuren

    waren auch der Renner.


    Gruß Edelgard

  • Okay 🤔

    Ja das ist ja schon okay aber bitte mit Massenware und nicht mit Schlümpfe oder Disney 😒 😞 mein Nachbar hat mir ganz stolz gezeigt daß er einen 🍺 Deckel aus Schlümpfe gemacht hat 😱🥶 da würde ich top ten Teddys nehmen das wäre okay aber keine Schlümpfe.

    Gruß Alex

  • Ich habe u.a. auch mal keine Massenware genommen, hatte auf einem Flohmarkt

    eine Tüte von Micky Maus und Donald mitgenommen, alles was nicht mehr schön aussah,

    mit Kratzern usw. und vor allen Dingen ohne Zubehör wurde auch zu

    Schlüsselanhängern.