Neue Figuren im Anmarsch? Diorama Schlümpfe Miraculous im Originalkarton Deutschland | eBay

  • Schlümpfe sind die gleichen wie 2018, nur tw. mit Goldfarbe bzw. 1 Figur komplett in Goldfarbe.

    Als Schlumpf Fan, sehr enttäuscht, da hätte ich mich sehr, auf neue Figuren gefreut, Aber 3 City Schlümpfe fehlen mir noch.


    Danach kommt nur noch Ostern, denke ich. Also Saison 2020/ 21 ist nicht gerader der Hit.

  • Das mit den Schlümpfen finde ich auch recht einfallslos und langweilig. Aber die Miracolous-Serie finde ich recht hübsch, zumindest keine doppelten aus den Vorgängerserien wie bei Frozen dabei... :bye:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo,

    die Miracolous Serie finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Da die Serie bei Kindern groß angesagt ist ist die Lizenz für diese Figuren wahrscheinlich gar nicht mal so billig.

    Schade ist aber das alles nur noch Steckfiguren sind und traurig finde ich die Natoons als Hauptserie, diese Stecktiere waren sonst immer nebenbei zur Serie in den Eiern. Aber vermutlich war auch die Lizenz von Frozen nicht ganz billig.


    Gruß

    Harald

  • Aber Schlümpfe von 2018 wieder ins Ü ei , verstehe ich echt nicht .

    Da hätte man Olympia Schlümpfe 1982 mit Goldfarbe :)


    Mich ruft Ferrero leider nicht an. Ich hätte so viele Ideen ! :)

    Wundert mich auch, dass es kein VW Bus 4er Pack bis jetzt, da momentan der Renner .

  • Ich hatte auch die Hoffnung, dass die goldene Neuauflage nur in Italien rauskommt, da hätte es vielleicht noch Sinn gemacht, glaube da gab es Schlümpfe in der City damals gar nicht oder hab ich das falsch in Erinnerung? Aber ich finde es auch komplett sinnlos da einfach irgendwelche Teile in goldfarben zu produzieren, wenn es eine seltene goldene Figur gibt ok, aber die Idee dahinter versteh ich überhaupt nicht.

  • Schlümpfe sind die gleichen wie 2018, nur tw. mit Goldfarbe bzw. 1 Figur komplett in Goldfarbe.

    Immerhin gibt es zwei Schlumpfinen in der Serie. :)

    Schade ist aber das alles nur noch Steckfiguren sind

    Gruß

    Harald

    Dadurch werden die Figuren größer und besser bespielbar als die alten. Sagt zumindest das Überraschungs Ei Team auf seiner Social Media Seite.

  • Weil ich hier Diarama lese - was macht man damit? Habe im Keller bei den Ü Ei Sachen 2 gefunden, schön verpackt? Ist das event. gute Tauschware. Es ist Diarama SHREK und ein blauer Kübel , natürlich sind die Figuren drinnen. Wie die in meine Sammlung kommen weiss ich nicht, hat mir sicer mal jemadn geschenkt. Jemand Interesse

  • Weil ich hier Diorama lese - was macht man damit? Es ist Diorama SHREK und ein blauer Kübel.

    Die meisten Dioramen sind kaum etwas wert. Preislich geht die Kurve schon lange nach unten. Es gibt aber auch durchaus beliebte Dioramen, die noch ordentliche Preise erzielen. Natürlich abgesehen von den alten Dioramen, die sind grundsätzlich gefragt.


    Shrek ist jetzt nicht soooo gefragt :/ und der blaue Kübel dürfte wohl Mission Maulwurf 2 sein. Naja, der 10 Liter Eimer frisst viel Platz und ... auch nicht soooo beliebt ;/

    Beide zusammen sind 25€ drin, in der Bucht, wenn der Zustand mindestens sehr gut ist und die ori Umkarton's dabei sind.


    Seit der Pandemie sind die Dioramen übrigens sehr sehr selten geworden, werden kaum angeboten. Für Pandemie-Dio's muss man gute Preise zahlen, also...die Preiskurve geht seit Frühjahr 2020 wieder nach oben.

  • OK - dann werde ich sie zerlegen und die Figuren rausnehmen. Hätte sie gerne vertauscht, aber da ist wieder das hohe Porto