Duplo/Hanuta 70er Jahre

  • Botschaftsmarken 1976

    Biete Hanuta: Blindes Huhn, Munteres Rehlein, Kesse Motte

    Biete Duplo: Bleib auf dem Teppich


    Liebenswerte Klebebilder 1977

    Biete Hanuta: süße Maus

    Suche Hanuta: altes Kamel, brummiger Bär, bunte Kuh, Mops, diebische Elster, flinkes Wiesel, flotter Käfer, frecher Spatz,

    kesse Motte, kluge Eule, lahme Ente, Molch, lustiger Vogel, sanftes Lamm, schlauer Fuchs, Schmusekatze, schwarzes Schaf,

    sturer Esel, Kröte


    Türschilder 1977

    Suche: alle bis auf Hier quakt ein lustiger, Hier schaft ein arbeitsames, Hier schattert eine Watschel, Hier kauert ein scheues, Hier schnurrt ein kleines Schmuse...

    Hier sammelt ein emsiges, Hier haust ein toller, Hier lebt eine freidliche, Hier rastet eine lahme..


    Asterix 1978

    Biete Hanuta: Ich gefalle mir, Ich bin die Schönste,

    Suche Hanuta: Ich bin dabei, Gleich gehts rund, Nur Mut, Ich bin der Größte, Aus dem Weg, Wer küsst mich, Ich trags mit Fassung,

    Die spinnen, Ruhe hab ich gesagt, man liebt mich halt, vorsicht....bissiger Hund, da lach ich drüber, Ich weiß es besser, Opa auf Krückstock,

    Immer auf die Kleinen, Nun.......aber, Es kommt wieder, Beeindruckend, Ich bin der King, alles hört auf mich, das ist mein Platz, Leih mir

    Dein Ohr, Ohne mich, gehts nicht......Schluckelchen in Ehren


    Wunderwelt des Meeres

    Biete Duplo: Nr. 10,19,23

    Biete Hanuta: Nr. 17


    Tierwelt unserer Heimat

    Biete Hanuta: Nr. 4,14,22,26

    Suche Hanuta Nr. 5,13,16,21,25


    Unsere liebsten Freunde

    Biete Duplo: alle (mit oder ohne Pfeil, anzufragen)