Hi, ich habe hier diesen Touristenschlumpf, könntet ihr mir Infos dazu geben ob Original oder nicht habe nämlich keine Ahnung , danke.

  • 3x das gleiche...

    postst du das solange, bis die jemand eine gefällige antwort schreibt?

    Hi bagheera , nicht alles ernst nehmen.... manche sind neu und es können fehler passieren und 3 x mal was posten, habe es bestimmt nicht absichtlich getan und auch wenn du nichts dazu sagen kannst oder willst lass es doch einfach.... Ich habe nicht auf so eine Antwort gewartet sondern das hier jemand mir hilft, mehr nicht.

  • 3x das gleiche...

    postst du das solange, bis die jemand eine gefällige antwort schreibt?

    Hi bagheera , nicht alles ernst nehmen.... manche sind neu und es können fehler passieren und 3 x mal was posten, habe es bestimmt nicht absichtlich getan und auch wenn du nichts dazu sagen kannst oder willst lass es doch einfach.... Ich habe nicht auf so eine Antwort gewartet sondern das hier jemand mir hilft, mehr nicht.

    Anscheinend sind hier auch keine Profis die mir dazu was sagen können... Wenn ich was 3x poste unabsichtlich und keine Antwort bekommendazu und nur so eine wie deine Antwort, bezweifle ich diese Seite.

  • Erstens meldet man sich hier an, stellt sich vor und dann füllt man sein Profil aus.


    Dann weißt du doch anscheinend, dass der Touristenschlumpf mit Augenbemalung, sofern er denn Original wäre, eine der seltensten Figuren ist. Da es eine begrenzte Anzahl gibt, die alle in Sammlerhand sind, wäre es also schon schwer möglich, dass noch eine weitere auftaucht. Daher wollte bagheera die Geschichte dazu. Diese ist rührend, aber eher unwahrscheinlich. Das man auf der Eierlei TOP-100-Liste schaut ohne sich auszukennen, ist auch purer Zufall?


    Jetzt zu der Figur...sie hat eine Augenbrauenbemalung wie Bert aus der Sesamstraße und daher muss die erst mal zum Augenbrauenzupfen. Damit ist der Fake schon aufgeflogen. Und du schreibst ja selbst schon, dass du gar nicht interessiert bist etwas zu hören, was dir nicht passt. Und mehr muss man hier auch nicht schreiben...

  • Ich habe davor schlümpfe gesammelt und war auf dieser Seite schon davor und es kam mir bekannt vor als ich es auf der Seite sah... das ich auch eins irgendwo gesehen habe bei mir mit augenbraue und Augen . Also bitte hör doch auf jedes Wort von mir als Lüge hinzustellen. Es ist ja für dich egal was ich hier schreibe du siehst jedes Wort als Fake oder Lüge.

    Ich habe erst vor kurzem Spiegel mit vielen glitzern bei Facebook und davon gibt es auch nicht viele.

    Du bist einfach drauu hinaus mich hier als Lügner hinzustellen und das es unmöglich ist das ich eins besitzen könnte wenn es so unmöglich ist woher haben die anderen die?? Aus dem Arsch gezaubert???

  • nun hat dieser klägliche verkaufsversuch (denn darum geht's hier doch, daß ding an irgendeinen ahnungslosen gewinnoptimiert loszuwerden) doch schon viel mehr aufmerksamkeit bekommen, als er verdient (ja - ich weiß, auch durch meine beiträge)!


    deshalb von mir::bye:

  • nun hat dieser klägliche verkaufsversuch (denn darum geht's hier doch, daß ding an irgendeinen ahnungslosen gewinnoptimiert loszuwerden) doch schon viel mehr aufmerksamkeit bekommen, als er verdient (ja - ich weiß, auch durch meine beiträge)!


    deshalb von mir::bye:

    Ach ich weiß warum, warum du jetzt denkst angelogen wegen meinem FB Beitrag 😅 Naja hätte ich damals das wie hier geschrieben dann würde doch genauso die gleiche Antwort kommen,, fake " ich hatte keine lust lange ne geschichte zu erzählen also schrieb ich kurz und knapp trödel geschrieben.

    Sieht ihr😂 egal was man schreibt ihr seit alle auf es ist Fake es ist doch scheiß egal woher.

  • nun hat dieser klägliche verkaufsversuch (denn darum geht's hier doch, daß ding an irgendeinen ahnungslosen gewinnoptimiert loszuwerden) doch schon viel mehr aufmerksamkeit bekommen, als er verdient (ja - ich weiß, auch durch meine beiträge)!


    deshalb von mir::bye:

    Nein darum geht's nicht mir hat jemand 500.- angeboten, habe ich nicht verkauft . Nicht alles dreht sich um Geld.

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst.

    Dadurch, was du auf Facebook geschrieben hast und hier zu dem Fund, natürlich ist das unglaubwürdig jetzt.

    Und ich wollte helfen, oh man.

    Es tut mir leid, das ich das hier gemacht habe.

    Hab, dir ja schon von Anfang an gesagt, was ich von dem Schlumpf halte.

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst.

    Dadurch, was du auf Facebook geschrieben hast und hier zu dem Fund, natürlich ist das unglaubwürdig jetzt.

    Und ich wollte helfen, oh man.

    Es tut mir leid, das ich das hier gemacht habe.

    Hab, dir ja schon von Anfang an gesagt, was ich von dem Schlumpf halte.

    Ich bedanke mich trotzdem bei dir.

    Damals wollte ich halt nicht mit dieser Geschichte kommen, wo mir eh keiner geglaubt hätte ... ich dachte mir dabei nichts und erzählte hier wo ich es wirklich her habe. Wie du selber mitbekommen hast egal welche Geschichte man zu diesem Ü Ei nimmt es ist einfach immer fake egal fake oder auch nicht.