Übersicht E-Loks mit Schwungrad K 91N56 – K91N59

  • Übersicht E-Loks mit Schwungrad
    K 91N56 – K91N59




    1.jpg



    Mit dieser Übersicht möchte ich herausfinden, ob tatsächlich alle 4 E-Loks mit Schwungrad in allen 6 Varianten existieren und

    bitte um eure Mithilfe.


    Es gibt 4 unterschiedliche E-Loks, jede Lok hat auf der Unterseite einen Buchstaben ( A, B, C, D ) oder ( A1, B1, C1, D1) oder ( A2, B2, C2, D2) zusätzlich gibt es dann nochmal alle mit der K-Nummernkennung, siehe nachfolgends Beispielbild anhand der Lok A in olivgrün.


    2.jpg



    Vermutlich gibt es alle 4 Loks in allen 4 Farben mit jeweils 6 Kennungsvarianten, das wären dann 4 x 4 x 6 = 96 Loks.

    Aktuell besitze ich leider noch nicht alle 96 Varianten, lediglich 65 verschiedene,

    welche ich in der nachfolgenden Übersicht grün markiert habe.



    3.jpg


    Falls es noch andere Verückte gitb, die auch alle Varianten sammeln, dürfen diese sich gerne bei mir melden, da ich noch viele doppelte Chassis habe, welche ich gerne gegen mir fehlende tauschen würde.


    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


    Nachfolgend habe ich noch versucht Bilder der unterschiedlichen Stoßfänger einzufügen, ist eventuell für den einen oder anderen hilfreich.


    4.jpg