Ü ei Auslieferung ?

  • Hab mich auch gewundert , aber kann nur das wieder geben was mir gesagt wurde.

    Wird schon stimmen und ist ja schon 18. August heute.

    In Österreich wurde schon in Juli ausgeliefert.

    Bekomme langsam Entzug lol . Ohne Ü eier ist einkaufen gehen so langweilig und Jurassic Park dann, für über 4 Monate ( Kinder Joy) ist

    auch sehr lange .

  • habe nur zwei aus Interesse mitgenommen. Werden auch die einzigsten bleiben für diese Saison. Obwohl ich sagen muss das die richtig klasse verarbeitet sind und toll aussehen.

  • Hallo,

    bei uns gibt es die neuen Ü-Eier auch seit gestern 02.09. im Penny als Angebot bis Samstag 04. 09. Man bekommt 3 Eier zum Preis von 2 Eiern. Regulärer Preis hier jetzt auch 85 ct/Stück.

    Vom Natoons-Ei gab es einen größeren Aufsteller, vom rosa Ei nur ein kleines 36-Display. Da waren noch 27 Eier drin, das habe ich komplett gekauft. In 5 Eiern hatte ich Alt-Inhalte aus der VV-Saison, der Rest war alles neu und auch gut sortiert (nur 1 Spielzeug doppelt). Allerdings hatte ich bei den 27 Eiern nur 2 Frozen-Inhalte dabei. Muss aber auch sagen, dass ich die neuen Spielzeuge insgesamt sehr originell und schön finde, auch hochwertig verarbeitet (sogar die meisten BPZ).


    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!

    Barbara :wink:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Sehe ich auch so, obwohl mir die beiden Serien schon gefallen. Dass man aber die gleichen Figuren aus den Vorgängerserien z.T. nochmals "verbraten" muss, finde ich nicht gut. Da könnte Ferrero durchaus mal wiede etwas mehr Erfindergeist und Kreativität zeigen :baby:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Sehe ich auch so, obwohl mir die beiden Serien schon gefallen. Dass man aber die gleichen Figuren aus den Vorgängerserien z.T. nochmals "verbraten" muss, finde ich nicht gut. Da könnte Ferrero durchaus mal wiede etwas mehr Erfindergeist und Kreativität zeigen :baby:

    Das will Ferrero anscheinend nicht.

    Angeblich will keiner Happy Hippos, obwohl über Facebook schon hunderte Einträge gelesen habe, dass die Hippos gewünscht sind. Dann kommt die Antwort seit Jahren, dass die 40 Jahre Ü eier Serie nicht gut angekommen wäre..... was ich nicht glaube. Das Problem war nur, dass einige Figuren nicht in Deutschland bekannt waren.

    In 3 Jahre, feiert das Ü ei 50. Geburtstag, aber mein Bauchgefühl sagt, soll nicht sehr darauf hoffen, dass was tolles kommt..

  • Verstehe Ferrero, auch wenn mich einige dafür „hassen“ werden. Ferrero kauft die Lizenz für viel Geld ein. Müssen denke ich aber auch das ok von Disney holen ob man die Figuren so auf den Markt bringen kann. Schlümpfe und Frozen läuft einfach super, ist sehr beliebt. Und egal wo man einkaufen geht findet man was von den Schlümpfen oder Frozen sei es als Geschirr, Spielzeug, Kleidung usw. Da steckt eine Menge Geld dahinter.


    Es ist ein Unternehmen dass das Ziel hat seinen Gewinn von Jahr zu Jahr zusteigen.


    Gruß

  • Verstehe Ferrero, auch wenn mich einige dafür „hassen“ werden. Ferrero kauft die Lizenz für viel Geld ein. Müssen denke ich aber auch das ok von Disney holen ob man die Figuren so auf den Markt bringen kann. Schlümpfe und Frozen läuft einfach super, ist sehr beliebt. Und egal wo man einkaufen geht findet man was von den Schlümpfen oder Frozen sei es als Geschirr, Spielzeug, Kleidung usw. Da steckt eine Menge Geld dahinter.


    Es ist ein Unternehmen dass das Ziel hat seinen Gewinn von Jahr zu Jahr zusteigen.


    Gruß

    Naja, hauptsache es gibt noch Ü eier und gerade bei Corona-Zeit, freue ich mich schon, dass es wieder Ü eier gibt.

    Da hat man was Freude, auch wenn es nicht mehr so, wie früher ist, mit Herr der Ringe Sonderfigur usw. !

  • Ich meinte mit dem nochmals "verbraten" eigentlich eher, dass z.B. bei der neuen Frozen-Serie mit Sven und Papa Troll exakt die gleichen Figuren wieder aufgelegt wurden, die es schon in der 1. Frozen-Serie gab. Auch bei den Natoons sind einige Figuren dabei, die es genau so oder sehr ähnlich schon bei früheren Natoons-Serien gab. Da würde ich mir wünschen, dass es bei einer weiteren Serie zu einem Thema dann auch wirklich alles neue Figuren sind-

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink: