Neuer Komplettkatalog Saison 2018/19 erschienen!

  • Hallo zusammen,


    die letzten Jahre konnte ich aus sehr unterschiedlichen Gründen keinen Katalog veröffentlichen. Auch konnte ich leider zu keinen Börsen kommen und auch sonst wenig zu unserem Hobby beitragen.


    Ich habe aber immer weiter meine Datenbank geführt und immer wieder angefangen an neuen Katalogen zu arbeiten. Da der Umfang der einzelnen Jahrgänge aber immer größer wurde (mit über 150 Serien pro Jahr) habe ich es lange nicht geschafft, mal einen Jahrgang fertig zu bekommen. Dennoch halte ich es für wichtig, so einen Komplettkatalog mit allen Objekten zu machen, die weltweit erschienen sind - auch wenn kaum einer das alles komplett sammeln wird. Sonst geht das Wissen verloren und in 10 Jahren fängt man sich an zu fragen: was dieses und jenes im Ei?, wann?, in welchem Land?,...


    Jetzt habe ich endlich den Jahrgang 2018/19 fertig: 159 Serien waren es in der Saison 2018/19. Alles ist auf 64 Seiten abgebildet (mit allen varianten von Inhalten und BPZ). Trotz einer Kleinauflage ist alles wieder im professionellem Buchdruck (Offset-Druck mit UV-Lack-Veredelung) gedruckt. Da ich für einige Tage im Urlaub bin, weiß ich noch nicht, ob ich es vorher noch in Ebay einstellen werde. Aber an die Mitglieder des Forums versende ich gerne vorher den Katalog auf Rechnung. Der Preis beträgt 14,95 Euro + Versand kostenlos innerhalb Deutschland (+ 5,20 Euro Versand nach Österreich).

    Bei Interesse einfach eine E-Mail an mfoethke[at]debitel.net schreiben.


    LG Meini


    IMG_20210808_0005 150.jpg


    IMG_20210808_0002 150.jpg


    IMG_20210808_0003 150.jpg


    IMG_20210808_0004 150.jpg