Ü ei gewinn

  • So weit ich informiert bin, wurde diese ganze Sache auf der Seite von Stefans Sammlerteam auch schon dargeboten. Und auf Grund der geklauten Bilder gelöscht und da kann man jetzt hier nicht sagen, ach davon wusste ich ja gar nix. Das finde ich gelinde gesagt ein bisschen dünn!

  • Nein ich habe nirgendwo anders gepostet als hier. Und wenn ich eh dazuschreibe die Bilder sind vom Internet was ist daran dann falsch?? Ich versteh die Aufregung wirklich nicht. Ich wollte hier ja auch nichts zum Verkauf anbieten sondern einfach nur Informationen erfragen

  • Aber ich habe mich jetzt ein bisschen auf seine Homepage umgesehen und ein Video gefunden wo er sagt das es in dem Bereich sammeln viele Neider hater und einfach böse menschen gibt somit ist für mich alles klar. Danke an die menschen die mir geholfen haben und der rest sollte ab und an mal in die sonne gehen.....Vitamin d macht glücklich....:thumbsup:

  • Das mit dem ...ich habe nirgendwo gepostet ausser hier, ist schon mal glatt gelogen. Den Rest kann jede für sich entscheiden.

    Ja, es gibt Neider, aber sicherlich nicht hier. Wir erfreuen uns eher an den Dingen die andere in ihrer Sammlung haben.


    Viele Glück noch, du wirst sicherlich die "bösen Menschen" hier früher oder später verlassen.


    Und man schreibt nicht einfach, ich habe die Bilder aus dem Internet, schon mal was von Urheberrechten gehört. Ich empfehle dann immer mal, die Regeln eines Forums zu lesen.


    Informationen und Regeln rund ums Forum - Alles rund um dieses Forum - Ü-Ei-Stammtisch (ue-ei-stammtisch.de)

  • Ach du meine Güte. Aber ich sehe es mal so mein Papa hatte sein Leben lang mit solchen Menschen zu tun und er lacht sich sicher gerade einen ast ab was hier ab geht...er war ein sehr schadenfroher Mensch. Ich werde nie wieder so etwas böses machen du Chef des Forums du :sorry:;):aetsch::jump::teddy: