Ü ei gewinn

  • Das Donald Buchhüllen Dio ist mal sehr sehr nett :bravo:


    Die Dioramen sind schon ganz ok, die ganz fiesen a la Mega Mäuse und Coyoten sind dir erspart geblieben;)


    Haben die Dioramen noch ihre Umkarton's dabei oder sind die lose?


    Wenn du das verkaufen möchtest, nimm dir viel Zeit dafür! Schau auf eBay unter "beendete Auktionen" wie üblichen Preise für die jeweiligen Teile sind!

  • jaaa ich habe schon bemerkt das man da viel zeit für braucht...ich hab auch das problem das ich mich neu angemeldet habe in ebay und mich tatsächlich leute angeschrieben haben das sie es wohl haben möchten aber skeptisch sind da ich natürlich noch keine Bewertungen habe :comp:

  • Ach ist doch eigentlich toll !


    Normalerweise kommen bei solche Threads unter dem Strich 1-2 Tüten Bingo Birds und Top Ten Teddys zum Vorschein, jetzt ist es schon deutlich anders! :thumbsup:


    Vielleicht schlummert da noch viel mehr im keller :jump:

  • jaa da schlummert noch so einiges...hab am Freitag mal einen comicexperten zu Besuch, da man als Laie doch schon ziemlich zu kämpfen hat. Irgendwie merken die sammler das sofort und versuchen natürlich alles geschenkt zu bekommen :oops: Bei den comics jedenfalls. Ü ei ist mir so jetzt noch nicht passiert hab ich aber noch nicht versucht zu verkaufen...mal sehen wie das so ist.


    Vieles behalte ich mir als Erinnerung, aber nur Dinge wo ich auch einen Bezug zu hab.


    Ein ganzer Karton Schlümpfe ist aufjedenfall noch irgendwo und zwerge die standen als ich ein kleines Mädchen war bei uns am Klo badezimmerzwerge heißen die glaub ich.

  • Nur mal so als kleine Anmerkung. ich fand es merkwürdig, das alle Bilder andere Hintergründe haben!


    asterix_helm.jpg (699×547) (eierlei-shop.de)


    Und an den Verfasser, dieses Themas, das verwenden von Bildern anderer Seiten ohne Quellenangabe ist hier verboten.

    Ach du meine Güte ich verabschiede mich jetzt wieder aus dem forum das ist mir zu anstrengend. Danke an alle die mir helfen wollten und geholfen haben...ich lebe in einem Haus mit 400 m2 da gibt es viele Räume und viele verschiedene Hintergründe. Ein Teil lag im Keller ein Teil im Wohnzimmer :sorry: Ich werde das nächste Mal die Dinge vor einer Leinwand positionieren das sie alle den selben Hintergrund haben. Echt jetzt sowas von engstirnig sein wo bleibt der spaß dabei.:thumbdown:

  • tatsache! jetzt fällt mir das erst auf.

    man sollte schon darauf achten, welche bilder man verwendet. das bild vom asterix-schiff hat sogar die signatur "stefans-sammler team"! und das bild vom asterix-helm ist eindeutig das aus dem eierlei-shop! nicht so schlau!

  • Danke an dani ,robbery und specialized für die Auskünfte und netten Gespräche jedenfalls. Und Cilia32 als Administrator wird es deine Pflicht sein mich darauf hinzuweisen hab ich auch Verständnis für...


    Bagheera meiner Meinung nach bist du sensationsgeil gießt Öl ins Feuer wo eigentlich gar keines ist. Du warst von Anfang an auf Konfrontation aus. Fühl dich nicht gezwungen hier in meinem thread etwas beizutragen wenn es nur Käse ist.

  • Ahje...


    Also... das mit den Bildern vom Sammler-Team war nicht der richtige Weg! Eierlei Shop Bilder natürlich auch nicht!

    Jeder mag mal was falsch machen... wer komplett frei von Fehler ist --> Ich habe genug Steine im Garten (Stück 50Cent)^^


    Ansonsten ist offenbar alles korrekt...


    "Heutzutage" kann man Bilder "unter die Lupe" nehmen.


    - Die Bilder sind alle mit einem Handy gemacht worden, alle mit dem gleichen Handy (Samsung A72 / bis auf Helm, Schiff & Kessel halt...)

    - Alle Bilder sind über das gleiche Programm bearbeitet worden.

    - Die meisten Bilder sind am 15. Mai gegen 23Uhr gemacht worden / 120er Dio um 20:03 (falls das wichtig ist, auch am 15ten)


    Vermutlich hat Bibi auch tatsächlich den Kessel und das Schiff und das andere dingens...


    Ich hatte schon geschrieben! Du kannst auch von den zugeklebten Umkartons Bilder machen, ich kann dir trotzdem sagen was drin ist, du musst die Umkartons nicht öffnen.


    Amen

  • Alles gut ich wüsste nicht warum ich behaupten sollte etwas zu haben was ich dann nicht hab....die asterix Geschichten haben leider keine Kartons sind Lose in den Kisten. Hatte sie nämlich schon einmal draußen und wollte mir das ersparen. Bin nicht so die Sorte Mensch die so Fingerspitzengefühl hat das nichts kaputt geht ^^. Aber man kann normal mit mir sprechen so wie du das auch machst.