Ist bei diesen Figuren aus den Achtzigern was relevantes bei?

  • Hallo allerseits,


    ich wollte mal Platz schaffen und ein bisschen Krimskrams abstoßen, u.a. die alten Ü Ei Figuren meiner Kindheit. Hab erstmal die Schlümpfe einfach bei Kleinanzeigen reingestellt mit der Hoffnung auf ein paar wenige Euro, wurde dann aber von "Hinweisen" verunsichert, dass der eine Schlumpf mit Blume potentiell gesucht sei und die, die mal Stelzen hatten...naja, haben jetzt halt keine mehr, also ist die Info ziemlich sinnlos gewesen. :D

    Dennoch bin ich jetzt verunsichert, habe via Google dann dieses Forum gefunden und dachte hey, ich frage einfach mal.


    f0c1ac4c-e4e4-4f82-al7jfw.jpeg


    Also: Kann die die Schlümpfe für ein paar Euro weggeben oder wäre das ungut?


    Ein paar andere Figuren aus Plastik und Metall sind da auch noch, aber sicher nix wildes.


    Dank und Gruß!

    NotToScale


  • Ich hab tatsächlich schon einen Abnehmer, aber danke! Und "du" ist natürlich völlig okay :)