Dunkelblauer Schlumpf mit gelbbemalter Flöte

  • Hallo,

    Möchte hier mal die Figur und Flöte Rotes Grundmaterial die gelb Bemalt wurde zeigen. (Mein neuster Fund heute Bekommen)

    Habe auch mal eine Frage dazu. Kann es sein, das die Flöte erst gelb und dann den anderen Dunkleren Gelbton bekommen hat ??? oder sind das nur Flecken ???

    Alles ist 100% Original und im TOP ZUSTAND.

    mfg

    Torsten

    Dateien

    • DSC01584.JPG

      (102,61 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01585.JPG

      (97,73 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01586.JPG

      (88,12 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01587.JPG

      (97,37 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01588.JPG

      (89,3 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01589.JPG

      (90,57 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01590.JPG

      (90,2 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01591.JPG

      (89,81 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01593.JPG

      (82,13 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01594.JPG

      (83,89 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Glückwunsch Torsten, sehr schönes Stück!


    Deine Frage kann ich nicht beantworten weil ich 1. diese Flöte nicht besitze und 2. anhand der Fotos nicht wirklich erkennen kann wovon Du sprichst.


    Viele Grüße

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Hallo Nathalie,


    Danke .... man sieht ja auf den Bildern, den ein oder anderen hellen Gelben Fleck. Ich habe mal mit der Lupe geschaut, da wo die Farbe weg ist und das Rote Material zu sehen ist. Da konnte ich an manchen Stellen das helle Gelb sehen. Kann auch sein das ich total Falsch liege.

    Daher dachte ich, das sie erst Hell Gelb bemalt worden ist und dann den Orange/Gelben Farbe bemalt wurde.

    Das ist auch die erste die ich Live gesehen (Besitze)

    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer Börse, dann kannst sie dir ja ansehen .......

    mfg

    Torsten

  • Die dunkle Farbe am Mundstück ist vom Schlumpf, Thorsten. Mein Mundstück hatte das jedoch nicht. Hier noch meine restlichen Bilder zu der Figur. Ich habe sie - glaube so 2012, als ich aufgehört habe - verkauft.

  • Haha Ralf, der Schüchterne mit Schirmchen ist ja süß, klasse. Weißt Du noch woher der Schirm ist?


    Leider fehlen dem Musikus oft die Hände, vermutlich war der Kleber nicht so langlebig oder sie wurden teils nur gesteckt?

    Ich fürchte die Suche nach Händen ist aussichtslos, ich habe noch nie Hände einzeln gefunden.:sorry:


    Ja, die rote Flöte ist selten und in gutem Zustand sieht man das rote GM auch nicht.

    Da hat Torsten was feines ergattert.


    Viele Grüße

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)