panda vorserienbemalung

  • Also, das sieht mir nicht nach der korrekten Farbe der Vorserie aus.


    Hier ist der Tao mehr pink und viel greller als bei einem Original, welcher blass-rosa ist.


    Und das gerade der seltenste Tao der Vorserie in solch einem Konvolut auftaucht und natürlich oben aufliegt, ist sicher auch geschickt gemacht.


    VG

    Harald

  • Hallo, es spricht vieles dafür das es ein echter Fund alter Figuren sein könnte. Dafür sprechen alte Kapseln, Steckteile, Altfiguren. Allerdings habe ich so lange ich sammle schon einige male ähnliche Paket ersteigert die clever eingestellt waren. Wenige alte Sachen oben ....und insgesamt stellten sich alle bei Erhalt als Reinfall raus. Leider gibt es offenbar Sammler die solche Konvolute vortäuschen und alles was sie nicht brauchen oder Bruchstellen hat in einen Karton kommt. Daher bin ich bei solchen Kisten inzwischen sehr zurückhaltend. Gruß

  • Hi Mathias,


    definitiv eine Fälschung, die originale Figur hat rosa Tatzen und keine schwarzen. ;)

    es gibt weitere Unterschiede, aber die Tatzen sind das was am deutlichsten ist.


    Viele Grüße

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Hi,


    ich finde die Figur sieht erstmal gut aus, es könnte auch sein, dass Teile der Pupillenbemalung abgeplatzt sind und es nur so aussieht, als wäre die rosa Bemalung zuletzt aufgetragen. Eigentlich ist es wie Du schreibst: rosa und dann die Pupille.


    Gruß

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)