Nachtwächter Schlumpf ohne Laterne

  • Ich sehe das weniger dramatisch!

    Wenn die Händlergeschichte stimmt, kann der Händler nicht wirklich bei Trost sein für den Schlumpf Geld zu bezahlen. Entweder stimmt was nicht oder Händler gibt "kein Geld" für das Ding^^

    So oder so alles gut...


    TK_Haie


    Was bedeutet "Ausschlacht-Album" bei den Bilder Sammlern?

  • sei´s wie´s ist - leider immer wieder die gleiche Geschichte.


    Es meldet sich jemand an, oft um Wert zu erfahren oder Bewertungen der Sammlung zu

    erhalten.

    Es werden Antworten gehen, "alte" Mitglieder beteiligen sich daran, geben Einschätzungen ab.

    Teils kommt überhaupt keine Rückmeldung mehr vom Fragensteller - oder wie hier, ist er angepisst

    weil er seinen "Schatz" nicht mit Verweis auf die Bestätigung im Forum teuer oder wie hier gewünscht

    noch "teurer" verkaufen kann und meldet sich schmollend ab.


    und tschüß Big M


    vG :asterix:Jo

  • Heiko (eier-erbse) hatte damals einen Verkäufer vor Gericht auflaufen lassen, ich finde das Urteil nicht wieder, zu lange her? Damals ging es glaube ich um einen gefälschten Ägypter.

    Kam dem Verkäufer richtig fies teuer zu stehen^^

    Und ich wenn ich mich richtig erinnere, hatte Heiko lediglich auf Schadensersatz geklagt. Ich weiß aber nicht mehr ob der Verkäufer die Figur selbst gefälscht hat bzw wissentlich eine gefälschte Figur verkauft hat. Das dann in der Tat nochmal eine andere Hausnummer ist...

  • Guten Abend zusammen,

    habe heute mit dem Händler telefoniert. Er kennt die meisten Sammler und hält die Diskussion für überflüssig.

    Man muss die Figur in Echt sehen, um

    sie zu prüfen. Das Ergebnis werde ich auf Wunsch weiter geben.


    Viele Grüße


    Big M


    P.S Private Anfragen welcher Händler es ist, kann und möchte ich nicht preisgeben.

  • @ big, Jetzt wird deine Geschichte langsam peinlich, da bekommt man ja fremdschämen ....


    PS: Ich würde dir Bares für Rares nahelegen. Die haben dort einen "richtigen Sachverständigen" zur Verfügung! Der ist spezialisiert zum Thema Schlümpfe, der hatte die "Olympiade" vor kurzem noch in die Hände genommen und sein Urteil ...ja... kundgetan :bravo: