Suche EU-Spielzeuge K04 - K93

  • Hallo Barbara

    Da es mit uns ja beim ersten Mal nicht funktioniert hat 😟 hättest Du noch Interesse 🤔 ich brauche keine Bpz aber gerne würde ich in deinen Listen schauen was interessant wäre für mich.

    Jetzt weiß ich ja wie es funktioniert 😆

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 😀

    Gruß Alex

  • Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht - klar, sehr gerne!

    Ich schlage vor, Du schaust erst mal, was Du gebrauchen kannst. Meine Biete-Liste hier ist zu 99 % aktuell; bei meiner Suche kann ich das nicht garantieren, da ich noch jede Menge EU-Spielzeuge von einer Sammlerkollegin liegen habe, die ich noch nicht einsortiert/abgeglichen habe. Wäre eine gute Gelegenheit, das mal anzugehen :jump:-

    Wir können uns ja etwas Zeit lassen, es läuft hier nichts davon. Ich suche dir gerne schon mal raus, was Du brauchst, bediene dich gerne großzügig....

    VG Barbara :wink:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Barbara

    Hast Du auch eine Liste mit Bpz Eu was Du eventuell noch brauchst??

    Hätte da auch einiges auf lager ;)

    Ach ja bei K98 n44 hätte ich mit Bpz aber schon beklebt, wäre das auch okay?

    Bei K99 n20 ist Löwe nicht Krokodil ?

    und K99 n74 habe ich mit Bpz aber blaue Mütze .

    Danke

    Gruß Aex

  • Hallo Alex,

    war auch fleißig die Tage, meine Suche-Liste ist jetzt auch aktuell :)

    Zu deinen Fragen:

    1) BPZ-Liste habe ich nicht, wenn aber ein Eintrag mit "BPZ" beginnt, suche ich nur noch den BPZ

    2) K98n44 suche ich nur mit AaF, beklebt habe ich schon (einer der wenigen Sätze, wo ich auch die AaF haben möchte, i.d.R. nehme ich Figuren sonst gerne auch beklebt)

    3) K99n20 - hast recht - da hatte ich mich verschrieben, suche BPZ K99n21 Krokodil

    4) K99n74 suche ich nur noch mit gelber Mütze, blau habe ich

    Viele Grüße - Barbara :wink:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Dreamsheep

    Hat den Titel des Themas von „Suche/Biete EU-Spielzeuge K04 - K93“ zu „Suche EU-Spielzeuge K04 - K93“ geändert.