Suche/Biete bis 2018

  • Hallo liebe Sammler,


    ich möchte hier nun nach und nach auch mal meine noch gesuchten sowie doppelten Üei-Sachen (bis 2018) einstellen.

    Vielleicht kann man sich so gegenseitig noch ein paar "ältere" Lücken schließen.

    Ihr könnt meine bebilderten Suche/Biete Listen auch auf meiner Homepage finden: https://sammel-planet.forumieren.com/c1-sammel-planet
    Hier habe ich auch mein Gesuche/Getausche an Fremdfiguren gelistet.

    Ich tausche alles queerbeet. Sollte jemand etwas für sich finde, aber nichts für mich haben oder umgekehrt, kommen auch Euros in Frage. ;)


    2018


    Suche Deutschland


    2018_d10.jpg


    Suche Österreich
    (Aus anderen Ländern bitte anbieten)


    2018_a10.jpg


    Biete Deutschland


    2018_d11.jpg


    Biete Österreich

    2018_z10.jpg



    Fortsetzung 2017 etc. folgt....


    Liebe Sammlergrüße

    Jana :blume:

  • Hallo Petra,


    danke für deine Abgleicharbeit. :schmatz

    Bitte lege mir den Hasen weg. Ist das der Aufkleber noch auf Folie?

    Den EN020 brauche ich nur falls der BPZ meine gesuchte Rückseite hat, da gibt es ja zwei Varianten. ;)

    Entweder zeigen die schwarzen Füße nach oben oder nach unten. Ich suche den wo sie nach unten zeigen.

    Wäre das bei deinem doppelten so?


    Liebe Dank

    Jana :blume: