Keine Infos

  • Da gebe ich Dominique recht.
    Ich denke Ziel sollte es sein, dass es mehr Aktivität und Teilnahme an Diskussionen rund um das Thema Ü-Ei gibt.


    Um ehrlich zu sein nervt mich dieser Off-Topic Müll jetzt schon genug.

    Wäre das mein Forum, hätte ich den schon längst gekickt.

  • Ich wollte nur wissen, ob ich etwas falsch eingestellt habe...............


    Ich werde mich nur noch themengerecht einbringen. Mit 82 Jahren hat man schon viel Mist im Leben verzapft.


    Ich entschuldige mich bei allen.


    Gruß Max

  • Du hast vermutlich mich gemeint - es tut mir leid, wenn du so schnell genervt bist:sorry:


    Ich wollte einfach nur meinem langjährigen Tauschfreund Max eine freundliche Reaktion auf seine Anfrage, hinter der wohl auch die Einsamkeit durch Corona steht (die wir Älteren sehr spüren), geben und denke, dass das ganz einfach menschlich ist:blume:


    Ich verschwinde schon wieder aus dem Forum, keine Sorge...:bye:

  • Ach Leute, in Coronazeiten würde ich das alles nicht so eng sehen... uns fehlen doch alle irgendwie die sozialen Kontakte und wenn wir Sie dann im Ü-Ei Forum in einem Faden mit dem Namen "Keine Infos" haben und ein paar Leute unterhalten werden ... kann das dann wirklich so falsch sein ?!


    On-Topic... Off-Topic... Hauptsache gesund und ein bisschen das Gefühl noch am Leben zu sein :teddy:


    Und so lange es nur dieser Thread ist tut das doch keinem weh oder @bagheera und Lionel ??!! :schmatz

  • Genau so ist es!!Ein bisschen Smalltalk in diesen Zeiten schadet Niemandem.

    Und wenn man es ganz genau nimmt.......

    Es gibt genau einen Off Topic-Bereich und 4 Allgemeinbereiche. Dem Gegenüber stehen 26 Bereiche zum Thema sammeln. Ich glaube es ist eindeutig worauf diese Seite abzielt.


    Schönes Wochenende noch!


    Kirsten

  • Ich stimme Blue und Kirsten zu!

    Wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht in den Off-Topic Bereich zu schauen/dort zu lesen.


    Ein Austausch und Fragen sollten immer erlaubt sein!


    Gruß

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)