Keine Infos

  • Hallo Max,


    ich denke, Du hast nichts falsch eingestellt, viele wollen nur lesen, vorallem die Posts von den Fälschungen und Abarten--Varianten usw.

    Seit die Herren und Damen es so schön ausführlich beschreiben und auch für alle verständlich machen , ist der Stammtisch wieder sehr interressant.

    Danke an Boris und Co.


    LG Lisbeth

  • Hallo Lisbeth

    diese Sachen lese ich ja auch gerne. Ich frage mich halt, warum so viele Gäste kommen und von fast keinem etwas zu lesen ist. Auch etliche Mitglieder sind angemeldet, aber auch von ihnen liest man selten etwas. Oder kommen die tatsächlich nur, um die hervorragenden Beiträge zu lesen.


    LG Max

  • Hallo Max,

    wie Du weiß bin ich täglich hier auf dieser Seite, manchmal sogar 2 oder 3 mal am Tag + die Zeit im Chat.

    Ich lese sehr viel mit, schreibe aber nur etwas, wenn ich mir zutraue was richtiges zu schreiben.

    Halte es für Überflüssig zu jedem Poost "toll oder prima" zu schreiben, das füllt nur die jeweilige Seite und

    man muß nach dem wirklich wichtigen lange rumscrollen. Zu dem Punkt auf dieser Seite den Du ansprichst wundert

    mich auch das da der Rekord schon Jahre zurück liegt, obwohl wir seit dem Tag viele Neue Mitglieder haben.

    Es kommen einfach nicht viele gleichzeitig ins Netz, wollte schon mal nen Aufruf starten um auch da die

    aktualität dieser Seite mal Nachdruck zu verleihen. Vielleicht klappts mal so.

    LG

    Werner

  • Aktuell werden 18 Mitglieder als online angezeigt, in Wirklichkeit sind wahrscheinlich nicht alle online.

    Viele loggen sich nach dem Besuch nicht aktiv aus, dann dauert es teilweise sehr lange bis man vom system automatisch ausgeloggt wrd.
    So lange der PC/Laptop...sonstwas... nicht komplett ausgeschaltet wird, behalten die cookies teilweise sehr lange ihre Gültigkeit und somit steht man mitunter den ganzen Tag als online obwohl man in Wirklichkeit nur 1x kurz anwesend war.

  • Zunächst ein Nachtrag: Ein Beitrg meineseits an Werner ging anscheinend verloren. Da habe ich das "Problem" erklärt. In Wirklichkeit ist es nur eine Neugirde meinerseits, weil ich meinen Alter (82 Jahre) viel Langweile totschlagen muß. Meine vielseitige Sportlichkeit ist leider ein totaler Ausfall.


    Ich war halt neigierig;>))))


    Gruß Max

  • Ich glaube nicht das es ein "Problem" gibt.


    In vielen Foren kann man über das Profil nachschauen was der jeweilige User aktuell im Forum macht, z.B. eine Antwort erstellen in Thread xy.

    Die Funktion ist so schlecht nicht (ich weiss nicht ob es diese Funktion im Stammtisch gibt)... wenn man etwas interessantes beobachtet, kann man z.B. sehen ob die Spezialisten in diesem Thread online sind, dort etwas schreiben und überlegen ob man die Antwort noch schnell abwartet oder nicht.

  • Klar hat nicht jeder immer was zu schreiben. Nur ist mir halt aufgefallen, dass bis vor ein paar Tagen niemand von den Besuchern etwas geschrieben hat. Darum meine Nachfrage, ist halt eine Alterserscheinung;>))) Chat mag ich nicht, leider.......


    Bei den Gästen kann (zumindest ich) nichts über ihn nachlesen. Ist auch nicht nötig. Ich wollte ja nur wissen, warum so viele Besucher da sind(waren) und nichts geschrieben, gesucht oder angeboten haben.

    Jetzt verstehe ich einigen und gut ist´s....


    Das soll nun weiter kein Problem mehr sein.

  • Keine Ahnung, das habe ich noch nicht ausprobiert, ich bin auch nicht soooo extrem ungeduldig.

    Aber letzte Aktivität kann auch Jahre vorbei sein, das ist was anderes als aktuell und live sehen zu können was der jeweilige User genau macht oder nichts macht.

    Da war wohl auch das Fragezeichen von Max, er war neugierig warum dauernd so viele online sind ohne das irgendwas geschrieben wird.

  • Ich muss nur noch überlegen, was ich dir erzählen könnte, lieber Max, denn ich erlebe ja selber auch nichts, solange der Zoo gesperrt ist, sonst fiele mir mehr ein...Aber immerhin, wir werden mit Nachrichten versorgt:


    Also: wir haben eine Drillingsgeburt bei den Kaiserschnurrbarttamarinen und bei denen trägt der Vater die Last der Erziehung und schleppt also seine Drillinge den ganzen Tag am Rücken durch die Gegend - die Mama kommt nur zum Säugen vorbei:thumbsup:


    https://www.zoovienna.at/de/ne…iserschnurrbarttamarinen/

  • Hallo Beata

    schön, dass Du Dich auch meldest. Momentan ist es sogar in der Familie ruhiger geworden;>))))


    Ich selber mache wieder etwas an meinen Katalogen herum und bearbeite Bilder, die ich dann Helmut für den EuroKat schicke. Ohne mich groß loben zu wollen, habe ich mich dieses Jahr stark eingebaut. Kannst ja mal reinschauen, wer die Bilder auch geliefert hat;>))))


    Übrigens; Dein Bild konnte ich nicht öffnen.


    LG Max