Bitte um Bewertung

  • Liebe Ü-Ei-Sammler,


    ich habe vor kurzem meine Ü-Ei-Figuren und einige wenige Beipackzettel aus Kindheitstagen auf dem Dachboden gefunden.

    Wahrscheinlich fragen das hier viele, aber ich wollte euch darum bitten, meine kleine Sammlung zu bewerten und mich auf seltene Figuren hinzuweisen.

    Auch befinden sich einige Einzelteile in der Sammlung, welche ich keiner Figur mehr zuordnen konnte...

    Möglicherweise verbergen sich auch ganz andere Figuren darunter, die nicht aus Ü-Eiern stammen. Das kann ich leider nur schwer einschätzen, würde mich aber auch über Hinweise darauf freuen.


    Ich würde mich sehr freuen, falls ihr mir helfen könntet.


    Nachfolgend werde ich euch einige Fotos einfügen. Sollte etwas nicht zu erkennen sein, sagt mir gern Bescheid.


    Vielen lieben Dank

    KSIS

  • Hier noch ein paar zusätzliche Bilder, bei welchen die Beipackzettel dabei sind.

  • Hallo,


    Ich fürchte du musst weiterhin arbeiten gehen, der plötzliche Reichtum ist mit Deiner Sammlung leider ausgeschloßen. Im allerbesten Fall vielleicht wenige Euro's. Da hilft auch der Playmobil Schornsteinfeger nicht wirklich weiter, der wäre mit etwas Glück und ganz niedrige Versandkosten immerhin für 2€ gut.


    Sry, das da keine bessere Nachricht kommt :(