Hellblaue Schlümpfe

  • Hallo zusammen! Frage an die Profis! Sind bei den abgebildeten hellblaue Schlümpfe dabei. Zumindest einen Musikus und den Schüchternen habe ich als hellblau gekauft. Beim Musikus bin ich mir fast sicher das er auch hellblau ist. Bei dem Nachtwächter und dem einen Eitelkeitsschlumpf denke ich einen hellblauen zu haben. Samy ist hoffentlich so nett und hängt die Bilder an! Gruß Harald

  • Hallo,


    ja klar, mache ich gern.


    Hier Harald`s Bilder...


    Gruß Manuel

  • So nachdem die Bilder nun da sind...

    1. Musikus: nicht hellblau

    2. Schüchterner: nicht hellblau

    3. Nachtwächter: nicht hellblau

    4. Eitler: nicht hellblau

    5. Träumer: nicht hellblau


    Das "hellblau" ist unverkennbar und ist in einer Reihe mit 50 Schlümpfen direkt erkennbar.


    Nachtwächter linker Fuß rechter Fuß Grundmaterial Bemalung
    Typ 1a schl. peyo ohne weiß-milchig Körper blau gesprüht, Laterne und Mund bemalt
    Typ 1b schl. peyo 8 weiß-milchig Körper blau gesprüht, Laterne und Mund bemalt
    Musikus linker Fuß rechter Fuß Grundmaterial Bemalung
    Typ 1a Gussabdr. Kragen schl. peyo ohne weiß-milchig Körper blau gesprüht, Übergang Gesicht Mütze heller Streifen
    Typ 1b Gussabdr. Kragen schl. peyo 3 weiß-milchig Körper blau gesprüht, Übergang Gesicht Mütze heller Streifen
    Träumer linker Fuß rechter Fuß Grundmaterial Bemalung
    Typ 1a GA 12 mm schl. peyo ohne weiß-milchig Körper blau gesprüht, abgerundete Blüte
    Typ 1b GA 12 mm schl. peyo 8 weiß-milchig Körper blau gesprüht, abgerundete Blüte
    Oberschlumpf linker Fuß rechter Fuß Grundmaterial Bemalung
    Typ 1a Gussnaht 9 mm ohne schl. peyo weiß-milchig Körper blau gesprüht, mit Schwänzchenbemalung
    Typ 1a Gussnaht 9 mm ohne schl. peyo weiß-milchig Körper blau gesprüht, ohne Schwänzchenbemalung
    Typ 1b Gussnaht 9 mm 8 schl. peyo weiß-milchig Körper blau gesprüht, mit Schwänzchenbemalung
    Typ 1b Gussnaht 9 mm 8 schl. peyo weiß-milchig Körper blau gesprüht, ohne Schwänzchenbemalung
    Der Schüchterne linker Fuß rechter Fuß Grundmaterial Bemalung
    Typ 1a Blume ohne GA schl. peyo ohne weiß-milchig Körper blau gesprüht
    Typ 1b Blume ohne GA schl. peyo 3 weiß-milchig Körper blau gesprüht
    Eitelkeitsschlumpf linker Fuß rechter Fuß Grundmaterial Bemalung
    Typ 1a ohne GA, 2,6 mm schl. peyo ohne weiß-milchig Körper blau angespritzt, Mund und Augen aufgespritzt.
    Typ 1b ohne GA, 2,6 mm schl. peyo 3 weiß-milchig Körper blau angespritzt, Mund und Augen aufgespritzt.

    VG

    Harald (der andere)

  • Hallo, danke für die Info. Zumindest bei dem einen Musikus ist aber ein kleiner weißer Rand wie es bei Eierlei beschrieben ist. Hmm....sehr schwer! Unter dem Musikus steht die 3 und unter dem Schüchternen auch wie beschrieben. Der Nachtwächter ist wohl ausgeblichen, er war mal festgeklebt kann die Nr nicht lesen.. Gruß Harald

  • Hallo, da ich mir bei den hellblauen oft Schwierigkeiten habe mit dem Erkennen. Vielleicht hat jemand Lust seine hellblauen zu zeigen.

    Bei dem Oberschlumpf mit blauen Schwanz und ohne blauen Schwanz gibt es auch Unterschiede vom Bart denke ich.

    Gruß

    Harald