Dairy4 ab LOT 0719 bis 0122 Suche/Biete, Stand: 06.02.24

  • Hallo Sammler,

    wer hat Tauschmaterial ? Suche den letzten von Dairy 4- PAW PATROL AIR, BPZ klein quadratisch, 6 Figuren LOT 0419:

    Hund mit gelbem Anzug , dann wäre der Satz endlich komplett.


    Alle anderen Sätze von Dairy4 befinden sich in meiner gemischten Liste. Dort ist die Speicherkapazität erreicht!


    Paw Patrol- Mighty Pups, LOT 0522, BPZ kleine quadratisch, VS 8 Figuren, RS LOT 0522 6 Armbänder, 6 Kreisel

    Suche Figuren (stehen auf 4 Pfoten):

    Chase, Hund blau

    Skye, Hund lila kommt

    Marshall, Dalmatiner

    Rubble, Hund gelb kommt

    Zuma, Hund orange

    Tracker, Hund grün, Ohren braun

    Everest, Hund mintgrün kommt

    Suche Armbänder: LOT 0522

    Armband gelb

    Armband rot

    Armband blau

    Armband grün

    Armband pink

    Armband orange

    Suche Kreisel LOT 0522

    Kreisel blau

    Kreisel rot

    Kreisel grün

    Kreisel orange

    Kreisel gelb

    Kreisel pink

    Biete:

    vorerst noch keine



    Hallo Kitty, LOT 0422, BPZ kleine quadratisch, VS 7 Figuren, RS LOT 0522 5 Armbänder

    Suche Figuren:

    Kitty Kleid blau, Haarschleife rosa

    Kitty Kleid rot mit Herzchen, Haarschleife rot

    Kitty Kleid blau, Haarschleife rot

    Suche Armbänder:

    Armband rot, Kitty Kleid blau, Pulli gelb

    Armband weiß, Kitty Kleid rot

    Armband rot, Kitty Kleid blau, Pulli rosa

    Armband weiß, Kitty Kleid grün

    Armband rot, Kitty Kleid blau/gelb

    Biete:

    Kitty Kleid rot mit weißen Punkten, Haarschleife rot


    PAW Patrol Rescue Knights, LOT 0322, BPZ kleine quadratisch, VS 8 Figuren, RS LOT 0522 8 Armbänder + 6 Kreisel,

    Suche (Figuren auf 4 Pfoten):

    Hund Kopf gelb Hund Kopf grau

    Armbänder:

    Armband pink

    Armband orange

    Armband rot

    Armband gelb

    Armband blau

    Armband dunkellila

    Armband grün

    Armband hellila

    Kreisel:

    Kreisel gelb

    Kreisel blau

    Kreisel pink

    Kreisel rot

    Kreisel orange

    Kreisel grün



    My Little Pony, LOT 0122, BPZ kleine quadratisch, VS3 Figuren, RS 3 Figuren

    Suche:

    Pony orange

    Pony weiß

    Pony gelb

    Pony rosa

    Pony blau


    Transformers, LOT 1121, BPZ kleine quadratisch, VS 6 Armbänder, RS 8 Köpfe

    Suche:

    Armband blau

    Armband rot

    Armband grau

    Armband gelb

    Armband schwarz

    Armband pink

    Transformer 1 Kopf schwarz

    Transformer 6 Kopf grau, gelbe Brust

    Biete:

    Transformer 4 Kopf rot

    Transformer 5 Kopf gelb


    Littlest Pet Shop LOT 1021 + 1221, BPZ klein quadratisch, VS 8 Figuren, RS 6 Armbänder

    Suche:

    Figur 6, Katze lila

    Figur 7, Vogel gelb

    Armband 4, Vogel

    Biete:

    Figur 1. Hund braun

    Figur 3, Katze beige

    Figur 5, Ziege

    Figur 8, Bär rosa

    Armbänder:

    Armband 5, Hund braun


    Dairy4- PAW Patrol Sea Patrol LOT 1021,BPZ klein quadratisch, VS 6 Hunde schwimmend, RS 4 Anhänger, 6 Kreisel

    Suche:

    Hund rot

    Hund gelb

    Hund pink

    Biete:

    Hund orange


    Dairy4- PAW Patrol SpinMaster als Stempel, BPZ klein quadratisch, VS 8 Köpfe, RS 7 Kreisel LOT 0921

    Suche:

    Hund orange

    Hund olivgrün , Ohren grau

    Hund mintgrün

    Kreisel:

    Kreisel orange, Nase orange

    Kreisel blau

    Kreisel pink

    Kreisel rot

    Kreisel orange, Nase rot

    Biete:

    Hund gelb

    Hund grün


    Dairy4- Thomas & Friends, BPZ klein quadratisch 5 Figuren LOT0421, Armbänder/Anhänger Lot 0521

    Suche:

    Lok gelb

    Armbänder:

    alle außer grün
    Biete:

    Lok rot

    Lok grün

    Lok blau

    Lok orange



    Dairy4- PAW Patrol Superhelden mit Umhang, BPZ klein quadratisch 6 Figuren LOT 1020, 6 Ambänder LOT 1220

    Suche Kennung 1020 :

    Rubble- Hund gelb, Umhang schwarz o.re

    Armbänder Kennung 1220:

    Grün

    Blau

    Rot

    Gelb

    Pink

    Biete:

    Hund Grün, Umhang orange, u. mi. - mehrfach


    Dairy4- 44 Cats, BPZ klein quadratisch 8 Figuren LOT 1020

    Foto kann ich z.Zt. nicht einstellen

    Suche: keine

    Biete: manche mehrmals

    KIatze beige, pink Schleife im Haar

    Katze weiß, rote Schleife am Hals, Ohren beige

    Katze orange, Kappe schwarz, Latz grün

    Katze weiß, Sonnenbrille auf Stirn

    Biete Armbänder- neuer BPZ 8 Figuren RS- 5 Armbänder LOT 0921 VS

    Armband orange, Katze Augenpartie blau 2x

    Suche:

    Armband hell orange, Katze mit Kappe

    Armband mittel orange, Katze gelbes Gesicht

    Armband weiß, Katze mit Sonnenbrille

    Armband beige, Katze mit roter Schleife im Haar


    Dairy4- TOP WING, BPZ klein quadratisch 8 Figuren LOT 0620, 4 Armbänder LOT 0820

    pasted-from-clipboard.jpg

    Suche:

    Vogel grün, Stempel grün, Vollhelm 2. R. Re. für K.


    Biete:

    Armband orange- 2x

    Vogel orange, Stempel orange oben links



    Dairy4- Paw Patrol Sea Patrol, Stiftaufsätze – neue Kennz. Fig. 0720, Sauerstofflaschen auf Rücken, BPZ klein quadratisch 6 Figuren LOT 0720

    K640_PAW PATROL Stiftaufsätze.JPG  

    Suche:

    Hund grün Rocky

    Hund pink Sky

    Biete:

    Hund blau Chase

    Hund gelb Rubble

    Hund Orange Zuma

    Hund Rot Marshall


    Dairy4- Mighty Pups Super Paws Köpfe als Stempel, LOT 0620

    K640_SUPER PAW Stempel .JPG

    Suche:

    Hund grün- mittlere Reihe Nr. 1-Rocky

    Hund gelb- untere Reihe Nr. 1- Rubble

    Armband blau

    Biete:

    Armband pink - mehrfach

    Armband grün

    Armband rot


    Dairy 4 Mole & Panda LOT 0220 – auch erschienen 0418 (siehe große Fremdi-Liste)

    Biete:

    Panda groß mit Melonenkopf , VS unten links

    Panda groß , Arme gespreizt, VS unten rechts



    Dairy4- Super Paws Mighty Pups. Hunde stehend, silbrige Flügel, BPZ klein quadratisch 8 Figuren LOT 1219

    pasted-from-clipboard.jpg

    Suche: keine

    Biete:

    Hund rot, Marshall

    Hund gelb, Rubble

    Hund orange, Zuma

    Hund grün, Ohren braun, Tracker


    Dairy4- Kung Fu Panda 3, BPZ klein quadratisch 10 Figuren LOT 1119

    pasted-from-clipboard.jpg

    Suche: -

    Biete:

    Tigress Tiger Fingerpup

    Monkey Affe Fingerpupp

    Monkey Affe Stemp

    Meister Shifu Fingerpuppe

    Po Panda mit Hut Fingerpuppe



    The Pinguins of Madagaskar, BPZ klein quadratisch 10 Figuren LOT 0719

    pasted-from-clipboard.jpg

    Biete:

    Pinguin rechter Flügel am Kopf, Kopf gerade , VS o Reihe rechts

    Affe braun VS uR Mitte

    Pinguin mit Fernglas RS uR links

    Suche:

    Pinguin große Flügel eng am Körper RS oR links für Heidi


    Ab hier geht es weiter bei gemischte Firmen von Bahlsen bis Zaini !


  • Hallo Petra,

    habe eines von den Little Ponys, weiß nicht, ob Du das noch suchst. Würde es als lila bezeichnen. Es ist das 1. v. l. auf der BPZ-Seite, wo anschließend noch das rosa und das grüne Pony kommen. LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Petra,

    echt doof!! Werde aber die Tage sicher noch ein paar Pony-Puddings holen, es gibt gerade eine Palette davon im Penny (suche selbst noch blau/grün und gelb) - bestimmt bekomme ich noch weitere doppelt, was dann jja aber gut für dich ist :angel:

    LG Barbara :wink:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Paulmann

    Hat den Titel des Themas von „Dairy4 ab LOT 0719 bis 0122 Suche/Biete, Stand: 07.05.23“ zu „Dairy4 ab LOT 0719 bis 0122 Suche/Biete, Stand: 10.10.23“ geändert.
  • Kann Änderungen nicht speichern!

    Es erscheint folgendes Fenster:

    FEHLERMELDUNG

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

    Exception ID: f362a3449780d0db910e30e9d71a87b3a8c9cc7f



    Bitte um Hilfe- Danke!

  • Hallo Paulmann,


    versuch mal deinen letzten Beitag zu ändern.

    Ich denke es liegt an den Verlinkungen.

    Wenn du die Dateianhänge entfernst, wird es funktionieren.

    Die Forensoftware ist nur bis PHP 7.4 kompatibel, daher wird das Problem nicht so schnell lösbar sein.

  • Hallo,

    hatte gerade das gleiche Problem beim Versuch meine Tauschliste unter "Aktuelle Saison" zu aktualisieren. Wollte dort einige Zeilen löschen und bekomme exakt die gleiche Fehlermeldung (Dateianhänge habe ich dort nicht). Konnte auch weder meinen letzten Beitrag dort ändern, noch einen neuen Beitrag erstellen... hier auf Paulmanns Seite hat Letzteres jetzt funktioniert.

    Die Forensoftware sieht auch total verändert aus - liegt das an dem Update?

    Evtl. funktioniert sie nur noch mit neueren Browsern/Betriebssystemen richtig...

    LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Zitat

    Die Forensoftware sieht auch total verändert aus - liegt das an dem Update?

    Evtl. funktioniert sie nur noch mit neueren Browsern/Betriebssystemen richtig...

    LG Barbara




    Nein, es liegt an PHP 8. Browseranwendungen sind betriebssystemunabhängig.

  • Ich teste trotzdem mal auf einem neueren Rechner (bei älteren Betriebssystemen wie z.B. XP lassen sich neue Browser-Versionen z.T. gar nicht mehr installieren, weshalb dann evtl. auch die PHP 8.0 Unterstützung oder erforderliche Plugins fehlen könnten)

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • o.K. - auch mit neuem Firefox permanent die gleiche Fehlermeldung beim Versuch meine Tauschliste zu aktualisieren.

    Jedoch habe ich bei diesem Beitrag hier gerade herausgefunden, dass ich die Fehlermeldung plötzlich auch bekomme, wenn ich einen Smiley von unten mit rein nehme. Nachdem ich den Smiley wieder gelöscht hatte, konnte ich plötzlich den Text speichern.

    LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Es funktioniert auch nicht auf deinem neuen Rechner. Der Rechner worauf die Software läuft, ist nicht der bei dir zuhause ;)

    Ja, alles was Unicodeblock Smileys und Links enthält, wirft diese generierte Exception. Darum nehme ich bei den Zitaten schon immer den Link und den Usernamen raus, wie vielleicht schon aufgefallen ist.


    Dir bleibt erstmal nur übrig, die Liste zu kopieren und als neuen Beitrag zu verfassen.

  • Hallo,

    danke dir!!! O.k. verstehe - das läuft alles über einen Server. Dann müssen wir jetzt wohl erstmal etwas Handarbeit machen. Back to the roots...


    LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Liebe Petra,

    nachdem Schlumpfine und ich uns hier eifrig auf deiner Seize ausgetauscht haben, erstmal noch ein herzliches "Hallo" an dich!

    Aktueller Stand auf meiner Liste unter "Aktuelle Saison": Nachdem ich gerade, so wie Schlumpfine das auch gesagt hat, sämtliche Smileys und Links aus der Liste gelöscht habe, konnte ich wieder alle Veränderunge ohne Probleme speichern (musste auch nichts kopieren und neu erstellen).

    LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo zurück,

    ja, diese Liste ist aktuell bis auf My little Pony. Dort lässt sich keine Änderung vornehmen. Ausser in dieser Liste habe ich Dairy4 ältere Serien in meiner gemischten Liste von Babybel bis Z... stehen. Würde mich freuen, ein paar Sätze komplettieren zu können. Da ich auch jede Menge Tauschmaterial habe, hoffe ich, dass dort auch was für Dich dabei ist. War lange nicht im Stammtisch und schau mal, ob Du hier Listen hast, die ich auch mal anschauen kann. Muss nur erst noch etwas anderes erledigen.

    Tschüss bis später

    Petra

  • Paulmann

    Hat den Titel des Themas von „Dairy4 ab LOT 0719 bis 0122 Suche/Biete, Stand: 10.10.23“ zu „Dairy4 ab LOT 0719 bis 0122 Suche/Biete, Stand: 06.02.24“ geändert.
  • Bearbeitung der Liste nicht möglich, es erscheint folgende Fehlermeldung.

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

    Exception ID: 8458f50e0a6c6a4084f6b531c47753cf8e345a19

    Bitte beheben! Dankeschön