Suche Hohlkörper Ersatzteile & silbergrauen Ritter Oberkörper

  • Hallo,


    bei meinem Umzug sind leider ein paar Teile verschütt gegangen. Ich dachte sie würden wieder auftauchen, aber leider war dem nicht so.


    Vermutlich ist die Suche erfolglos, aber probieren möchte ich es dennoch:


    - ich brauche die Schwanzspitze vom Stegosaurus

    - Schwänzchen von Jumbus dem Mammut


    - Oberteil von einem silber-grauen Ritter mit rot/blauem Aufkleber (ohne Kreuze). Ich habe alle Füße da, aber der Aufkleber ist abgefallen und nicht mehr auffindbar.


    Kann jmd helfen? Tauschmaterial ist vorhanden, aber auch andere Möglichkeiten sind denkbar...


    Viele Grüße

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

    2 Mal editiert, zuletzt von sugabunz ()