• Nun will ich mal Danke sagen.......:danke::danke::danke:


    Der Stammtisch war schon am Einschlafen , keine neuen User mehr , kein Tauschen mehr , fast keine Neuigkeiten mehr, usw. .......dann kam Samy und zeigte uns seine Flohmarktfunde, da kam Boris dazu mit seinem Wissen , dann Nathalie, ....und noch so einige, mit ihrem tollem Wissen und Erklärungen, der Stammtisch erwachte wieder , heute ist er wieder einer der besten Stammtische mit so vielen Fachwissen und Fotos versehen , dass auch ein Anfänger viel lernen , sehen und verstehen kann.
    Ich bin ja schon jahrelang im Stammtisch, und noch NIE war er soooo interessant wie jetzt, die Kenner geben ihr Wissen preis und die Bilder dazu, toll erklärt, präzise Fotos zum Vergleichen zum Anschauen und auch toll zum eigene Figuren zu kontrollieren, da gehört auch mal ein ganz dickes DANKE gesagt, Leute ihr seid SPITZE:blume::danke::danke::danke: bitte macht weiter so.


    Allen, die den Stammtisch wieder ein Leben eingehaucht haben, ein herzliches Danke,:danke:


    schade , dass sich der Fremdisammler wieder verabschiedet hat.


    Liebe Grüße

    Lisbeth

  • Hallo Lisbeth,

    ich sammle keine Fremdis.

    Aber bei Beiden ist ja auch immer mal was von Üei dabei.

    Ich beneide die Beiden, hier kann man in NRW suchen, da gibts nix mehr.

    Hier sinds meißtens gemischte Märkte mit Überzahl Neuware.

    Lese Ihre Berichte sehr gerne, find nur blöd jedes mal zu schreiben "toll".

    Man nimmt damit ja anderen die Chanze auch was zu posten was dann mal etwas länger steht.

    Hoffe die Beiden haben mich verstanden und machen weiter.

    Frage mich allerdings manchmal, wie groß das Haus ist wo die Sachen unter gebracht werden

    LG + schönes Fundreiches WE

    Werner

    PS: Nathalie nicht zu vergessen

    ebenso die Berichte über einzelne Themen

  • Hallo zusammen...

    Ich bin kein Eier oder Fremdisammler und werde es mit Sicherheit in diesem Leben auch nicht mehr.

    Dennoch lese ich mit großem Interesse die Beiträge und sehe mir die Bilder genau an. Es ist fast kriminalistische Kleinarbeit was da manchmal gezeigt und geschrieben wird.

    Bitte weiter so . Leider habe ich wie alle nur 2 Daumen...... Die strecke ich aber besonders hoch.


    Grüße

    Wolfgang

  • Hallo,

    vielen Dank.

    Dieses Feedback freut mich natürlich sehr. Und den anderen Angesprochenen wird es sicherlich genauso gehen.

    Ich hoffe natürlich, dass andere Sammler sich auch ermuntert fühlen, ihr Wissen zu teilen. Traut Euch ruhig! :-)

    Und wenn jemand Fragen hat, weil sie oder er ein bestimmtes Thema noch nie so richtig verstanden hat, dann traut Euch auch zu fragen.


    Viele Grüße von

    Boris

  • Ui, lese das erst jetzt.

    Kann mich da nur Boris anschließen und mich bedanken!

    Natürlich schreibe ich etwas, weil es mir Spass macht, aber es ist doch schön zu sehen, daß das gewürdigt wird bzw. für den ein oder anderen sogar hilfreich/interessant ist.

    Mich freut auch, daß hier momentan so einiges passiert. Das zeigt doch, daß das Hobby noch lange nicht tot ist!

  • Hallo ihr lieben,


    von meiner Seite aus, möchte ich ein Herzliches Dankeschön für die schönen Worte sagen.


    Ich bin sehr gerne im Stammtisch.

    Fühle mich wohl hier.

    Es macht hier sehr viel Spaß,

    sein Hobby mit solchen lieben Menschen zu teilen.


    Möchte mich mal so ausdrücken:


    Meine Tochter spielt Fußball, bei ihnen wird immer wieder erwähnt, dass nicht diejenigen die die Tore schießt gewinnt, sondern der Gewinner ist das ganze Team, samt der Ersatzbank.


    So in etwa sehe ich das hier auch.

    Umso mehr hier im Portal beigetragen wird, in irgendeiner positiven Form,

    jedes noch so kleine Foto, Beitrag, Smiley u.s.w.

    Umso stärker wird das Portal.


    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die stillen Mitleser, sich auch mal in irgendeiner Weise melden.


    Wäre schön, noch viele die dieses Hobby teilen, mal lesen zu können, ihre Bilder zu sehen, einfach nur begrüßen zu dürfen.


    Traut euch,

    es gibt keine dummen Fragen,

    nur dumme Antworten.


    Freue mich auf weiteres Zusammensein.


    Gruß Manuel

  • Auch von mir noch danke für die Blumen.:danke:


    Das positive Feedback zu meinem Gnomburloni Bericht hat mir gezeigt, dass es doch gut war ihn noch zu schreiben.

    Scheinbar gibt es doch noch ein paar Sammler die sich über neue Informationen freuen.


    Auch von mir noch ein Danke an die anderen bereits Genannten die uns hier mit tollen Bildern und Informationen versorgen!

    :bravo:

  • Vielen Dank für Dein Lob Lisbeth, es freut mich, dass auch andere Sammler Spaß und Interesse an unseren Beiträgen haben.


    Ich selbst profitiere auch an den Informationen der anderen und finde den Blick über den Tellerrand sehr spannend.

    Da der Stammtisch das letzte Ü-Ei Forum ist, hoffe ich er schläft nicht wieder ein und bleibt bestehen.


    Das Danke geht daher an dieser Stelle auch an die Chefin und Moderatoren für ihre Arbeit.


    Liebe Grüße

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)