Abstimmen für Frufoo

  • Hallo Zusammen,


    Frufoo kommt zurück! Allerdings im Neuen Design und ohne Figuren! War wohl leider ein Satz mit X.... :wein: Hatte auf die E-Mail meinem Unmut preis gegeben... Hier könnt ihr auch mal die Antwort- E-Mail lesen:


    Lieber Kevin,


    vielen Dank für deine Nachricht! Ich freue mich, dass du dich für das Frufoo Comeback interessierst. Deinen Unmut nehme ich natürlich dennoch wahr.


    Du fragst dich: Warum sieht der neuer Frufoo heute ganz anders aus? In 15 Jahren hat sich vieles verändert. So auch die Bedürfnisse und das Bewusstsein der Eltern und Kinder und die Anforderungen an ein nachhaltiges Produkt. Deshalb ist Frufoo so wie früher und doch ganz neu zurück.


    Als nachhaltig agierendes Unternehmen möchte Emmi Abstand nehmen von unnötigem Plastik. Der ursprüngliche Ufo-Becher, als auch die kleinen Plastikfiguren, stehen mit diesem Prinzip nicht im Einklang. Somit steht für uns der Umwelt- über dem Nostalgieaspekt - auch wenn dies (zunächst) einige Frufoo-Fans wie dich abschreckt.

    Speziell zu den kleinen Figuren: Wir sind der Meinung – und dies zeigt sich auch, wenn man das Verhalten der heutigen Kids betrachtet – dass die Sammelleidenschaft, die in den 90ern extrem gelebt wurde (Pokémon Karten, Diddel Blätter, Ü-Ei Figuren und natürlich auch die Frufoo-Figuren), heute nicht mehr besteht. Deshalb verzichten wir beim neuen Frufoo auf die Spielfigur und bieten stattdessen Bastelideen, die die Kinder wieder mehr zu Stift und Schere greifen lassen sollen.


    Früher wie heute steht Frufoo für das Gleiche: Galaktisch gut schmeckender Fruchtquark für Kinder zum Essen und Spielen :-)


    Gib dem neuen Frufoo doch erst mal eine Chance, bevor du dein Urteil fällst, ohne ihn jemals in Händen gehalten oder probiert zu haben.


    Galaktische Grüße,

    Dein Frufoo-Team


    Grüße Kevin