unbekannte Kapselinhalte

  • Hallo,


    ich habe folgende alte Kapseln mit Inhalt bekommen. Jedoch konnte ich nirgends etwas zu den Inhalten finden.

    Daher habe ich überhaupt keine Ahnung, ob die Stücke ursprünglich in den Kapseln waren oder ob sie nachträglich dort hineingeraten sind.


    Hat jmd. diese Teile schon einmal gesehen und kann sie zuordnen (egal welcher Vertreiber)?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bei der letzten Kapsel weiß ich noch nicht einmal was die Teile darstellen sollen (Kleiderbügel, Schirme, gehören sie zu einem Spielzeug und sind ggf. nicht vollständig?).


    Börsen Fund 2019_09_01 1.JPG


    Börsen Fund 2019_09_01 2.JPG


    Börsen Fund 2019_09_01 3.JPG


    Börsen Fund 2019_09_01 4.JPG


    Börsen Fund 2019_09_01 6.JPG


    Jede Idee und jeder Kommentar sind willkommen.


    Viele Grüße

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)