Magiki Princesses & Pets

  • Hallo,

    bei meinem Zeitschriftenhändler gibt es jetzt von DeAgostini eine neue Magiki-Serie. Es ist Princesses & Pets mit Super Glitter.

    Ich hab wie immer einen Testkauf gemacht, schon wegen BPZ (besser gesagt hier Poster). Preis war bei mir 2,99 Euro. Die Figuren sind für Mädchen zum spielen sicher nicht übel. Als Sammelfigur ist sie mir etwas zu einfach verarbeitet. Positiv möchte ich unbedingt noch anmerken, auf der Rückseite vom Poster findet sich wieder eine kleine Geschichte zur jeweiligen Figur. Was dies angeht bin ich von Ferrero ja aktuell komplett enttäuscht. Sie bekommen es auf ihren deutschen BPZ nun nicht mal mehr hin einen Figurennamen zu drucken oder eben ein kleinen Text zur Figur, auf der Rückseite.


    deagostini p p.jpg


    Sorry rechts fehlt ein kleines Stück. Das Poster ist diesmal etwas größer als A4, ging nicht ganz auf meinen Scanner.


    Gruß Jürgen

  • Danke für deinen Einsatz :bravo:


    Ich hatte aufgehört Eier zu kaufen mit den Serien: > Heimwerker / Dufte Typen. Habe mir jetzt erstmals wieder von beide aktuelle Serien 4er Packs gekauft.

    Naja, was soll man sagen, vlt besser nichts :lach: ...


    Ferrero Zitate:


    "Wir hinterfragen uns jeden Tag selbst auf's neue" oder auch sehr gut! "Wir möchten unsere hohen Qualitätsansprüche nicht nur beibehalten, sondern stetig verbessern" <-- Beide bezogen auf Ü-Ei Inhalte...


    Ok, alleine den Anspruch haben langt nicht, muss man auch umsetzen wollen !


    Ich schaue die letzte Zeit immer öfter nach Fremdi,s , sehr schöne Alternative zu den modernen/aktuellen Ü-Ei Inhalten :thumbsup:



  • "Wir möchten unsere hohen Qualitätsansprüche nicht nur beibehalten, sondern stetig verbessern"


    Das ist ja mal ein Brüller :thumbsup:

    Ich sehe Ferrero aber auch alle Fremdserien immer aus dem Auge eines älteren Sammlers aber auch aus dem Auge von Kindern die spielen wollen. Soweit mit dies gelingt.


    Wenn ich mal bei der Figur mit dem Reh aus Enchantimals bleibe, Auge des Sammlers - nicht sammelwürdig, bis auf Jahrgangssammler. Auge des Kindes - kaum spielwürdig, die Figur bleibt sehr schlecht stehen.


    Noch zu den Fremdfirmen, wie ich ja öfters erwähne, leider viele schöne Serien derzeit nicht in Deutschland erhältlich. Wenn ich mir auf Youtube oder Instagram ansehe was es so in Russland oder Ukraine gibt, da werde ich immer neidisch.


    Gruß Jürgen

  • Natürlich sind die Figuren ...ähm... Spielzeuge für Kinder gemacht, so weit alles gut!

    Ich stelle mir aber das Spielen damit schon schwierig vor. Alles sehr dünn, wackelig, insgesamt nicht mehr so wirklich stabil. Hätten wir damit früher gespielt, hätten unsere Eltern nach einem halben Tag das übriggebliebene zusammenfegen können.


    Eine innovative Idee für die Zukunft wäre doch --> In jedem 7ten Ei - Ein Fläschen UHU :lach:


    Aber das Thema war eigentlich Magiki Super Glitter!


    Sry, bischen abgedriftet .... :S