Die neuen Ü Eier Dreierpacks

  • Hallo,

    als Info, Famila in Güstrow hat jetzt auch die neuen Eier.


    Ich hab mir aus Neugierde mal 3 Mädelseier gekauft. Ich hatte sogar die Figur mit dem kleinen Reh von den Enchantimals drin. Diese Figur hatte mir auf den Fotos gut gefallen und ich hatte gedacht vielleicht die Serie zu sammeln. Jetzt wo ich die Figur auf der Hand habe, hat sich das Vorhaben erledigt. Leider nix für mich.

    Als Spielzeuge hatte ich 2 Mixart drin, alles wie gehabt, das Zeug gibts ja auch schon seit Jahren in minimaler Formänderung.

    Pets2 hab ich ja schon nach den Fotos abgelehnt.

    Fazit 3 Eierchen zu 79 Cent. Billiger Saisonstart für mich. Wenn ich da dran denke, was wir früher an Eiern gekauft haben.

    Wünsche euch aber dennoch viel Freude!


    Liebe Grüße Jürgen

  • oh, stolzer Preis..... ich habe die hier im Norden für 1,99 € gekauft.


    Nachtrag: in anderen Geschäften auch 2,29 € Real sogar 2,35 €


    Nachtrag 2: jetzt kosten diese Packs auch in o.a. Aldi 2,29 € ich denke der Preis von 1,99 e war noch von den alten Packs. Diese hatte Aldi zwischen die neuen Packs gelegt. MHD 19.8.2019 Habe ich dann auch gefragt ob sie die Kunden besch... wollen und dann noch für abgelaufenes.

    Man darf sich den ganzen Tag ärgern.........aber man ist nicht dazu verpflichtet

    2 Mal editiert, zuletzt von edelgard ()

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade ein paar deutsche 4er Päckchen gekauft und gemerkt, dass die BPZ ohne deutschen Text sind. Ist das bei euch auch? Gibt es nun noch Unterschiede zwischen den deutschen und den österreichischen Figuren?


    Lieben Gruß

    Jeanette

  • Die Deutschen haben DV Nummern die von Österreich EN Nummern bei den pet2



    glg Anni

    Weisst du noch wie der Abendhimmel aussieht? Weisst du noch wie das Abendlied einer Amsel klingt?
    Schaffe dir Träume, du wirst sie noch brauchen !